WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
der bayern block heute eine katastrophe, Musiala, gnabry, kimmich, goretzka, müller...alle unterirdisch.
und ja die abwehr un den bvb auch, nur haben die japaner nicht 10 hochkarätige torchancen bekommen wie der bayern block.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Außer von dir, schließlich war er nie bei Bayern. :belehr:
Also mir wäre es recht, wenn dieser Graus nun hoffentlich ein schnelles Ende findet und Jogi und seine Saubande endlich mal einsehen, welche Sch...seit 3 Jahren (+ Brainfarts davor) fabrizieren. Dort wird seit einem Jahrzent in einer Bubble agiert und jegliche berechtigte Kritik entweder ignoriert oder beiseite Gewischt (Anlayse nach der WM und Jogi bestimmt einfach selber dass er weiter macht). Dazu der unsägliche Bierhoff und seine Buddybande. Man könnte es einfach Mafiöse Struktur nennen, bei dem jeder nur sich selbst kündigen kann.

Leistungsprinzip gibt es weder im Trainerstab noch sonst wo. Es wird einfach so gewurschtelt wie jeder es für richtig hält. Nochmal auf die Schnauze fallen zum Abschied mit Ansage hätte sich jeder einzelne dieser Bande reglich verdient.

Die Spieler nehme ich davon aus.
ups.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Verliert man am Sonntag gegen Spanien, könnte es schon gewesen sein.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Hansi ist ein Toptrainer, der nicht auf die höchstmögliche Verzerrung durch Corona reduziert werden sollte!!!
Japan ist mit über 120 Mio. Einwohner einfach eine Nummer zu groß!!
Natürlich. Sixtuple (gehört dort der Audi Cup eigentlich auch mit rein?) nur mit ihm!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, auch Super Hansi kann aus dem vorhandenen Spielermaterial nicht mehr machen.

Wenn man einen Torjäger hätte stehts schon 3:0 bevor die Japaner ihr erstes Tor machen und dann ist das weitere Problem halt auch noch die Defensive, wo eigentlich nur Rüdiger halbwegs Format hat.

Ansonsten fand ich Kimmich heute ziemlich meh.
Netter Schuss in Halbzeit eins, aber sonst viele leichte Ballverluste(vor allem wenn er mal gepresst wurde) und auch sonst kam garnix dabei rum.
Da fand ich den so viel gescholtenen Gündogan weitaus besser, wenn auch nicht überragend.

Insgesamt muss man halt auch mal anerkennen das wir aktuell, bis auf wenige Außnahmen wie z.B. Musiala, nicht zur Weltspitze gehören.

Ich kotz so dermaßen ab!
Chancen bis zum geht nimmer und als Japan umstellt blickt es Flick nicht die Defensive zu stärken. Dazu individuelle Fehler (Schlotterbeck) die tödlich waren.
Bitte im nächsten Spiel den Ginter rein!
Die Auswechslung von Musiala versteh ich auch null.

Falls du damit das 1:2 meinst dann kann ich dem nicht zustimmen.
Das sah mir klar so aus also würden Schlotterbeck und Rüdiger, wie häufiger zuvor auch schon, rausrücken bzw. auf Abseits spielen und das wurde zunichte gemacht indem RV Süle einfach locker weiter nach hinten gejoggt ist und das wohl nicht mitbekommen hat.

Danach wars dann vorbei weil Schlotterbeck den Japaner nicht mehr bekommen kann ohne ihn zu foulen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
der bayern block heute eine katastrophe, Musiala, gnabry, kimmich, goretzka, müller...alle unterirdisch.
Joah, les nochmal HZ1 und auch danach, was noch so über Musiala geschrieben wurde. Bis auf seine Schüsse war da nix unterirdisch, die anderen Spieler eigentlich auch nicht, bis das Kartenhaus zusammengefallen ist.

Nach ner Stunde kam einfach ein unerklärlicher Knick im Spiel und mit den Auswechslungen wurde das noch verschlimmert. Wieso Gündogan und Musiala raus mussten weiß kein Mensch, wenn man die Kontrolle zurück wollte, war das genau die falsche Richtung.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
neuer ist auch einfach leider done, immer noch teilweise herausragend aber dann doch auch echt entschiedende fehler drin, zeit für einen neuen mann. deutschland muss ja glücklicherweise nie an seinen alten torhütern ewig festhalten.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Alle waren schwach, man kann doch keinen herausheben, vielleicht Rüdiger, alle anderen waren schwach. Die Frage die man sich stellen muss ist warum Spieler wie Hofmann oder Müller dabei sind, die sind entweder nicht Fit oder in Form. Das man Fehlerbeck und Süle bringt lässt mich auch am Trainer zweifeln. Raum hätte raus müssen, als Japan umgestellt hat. Gündogan und Kimmich bleiben seit langem hinter den Leistungen in ihren Vereinen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Joah, les nochmal HZ1 und auch danach, was noch so über Musiala geschrieben wurde. Bis auf seine Schüsse war da nix unterirdisch, die anderen Spieler eigentlich auch nicht, bis das Kartenhaus zusammengefallen ist.

Nach ner Stunde kam einfach ein unerklärlicher Knick im Spiel und mit den Auswechslungen wurde das noch verschlimmert. Wieso Gündogan und Musiala raus mussten weiß kein Mensch, wenn man die Kontrolle zurück wollte, war das genau die falsche Richtung.
what? gnabry und kimmich sollen heute nicht unterirdisch gewesen sein??
 
Oben