Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Und wie heissen die beiden Damen nun? Haalllooo:wavey:
Billie Eilish und Mia Julia. Falls du aber nach Bildmaterial für "Mütze Glatze" googlen willst, ist dir bei letzterer mit "Mia Magma" vermutlich mehr geholfen. Sie hatte auch eine Karriere, bevor sie in Richtung Gesang gegangen ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Keine Angst. Aus Gründen der Qualitätssicherung werde auch ich teilnehmen. :wavey:
giphy.gif
giphy.gif


giphy.gif
giphy.gif


giphy.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Billie Eilish habe ich gar nicht wieder erkannt, es gibt ja kaum Bilder wo sie lächelt aber "Mia Magma" schaue ich mir nicht an, allein schon das ein "Peter" mit ihr verheiratet ist o_O

1671718073994.jpeg
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@JL13 Wenn du die gute alte Zeit am Ballermann als die liebe (damals noch nicht so verbrauchte) Mia noch komplett nackert auf der Bierkönig-Bühne stand miterlebt hättest, dann hätten @DaLillard und ich bestimmt noch einen weiteren Ballermann-Mucken-Supporter beim GP ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Billie Eilish und Mia Julia. Falls du aber nach Bildmaterial für "Mütze Glatze" googlen willst, ist dir bei letzterer mit "Mia Magma" vermutlich mehr geholfen. Sie hatte auch eine Karriere, bevor sie in Richtung Gesang gegangen ist.

Ich dachte es handelt sich hierbei um einen geschminkten Jorge Gonzalez.

IMG_20221222_184522.jpg
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Das traurige ist; er sieht tatsächlich besser aus als Billie Eilish.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Blinde, Taube, Geschmackslegastheniker... ein einziger Gnadenhof dieses SpoFo...
 
Oben