GP 59 - Best Of 2022


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg

Wäre ja erstmal nicht unbedingt gleich als solcher zu identifizieren. Mein Cover war von einer "Christen Rock" Interpretin, hat aber wohl kaum jmd. gemerkt. Die Gründe warum ich damit abgeschmiert bin sind bestimmt auch andere gewesen.

Wahrscheinlich irgendwas vom Mittelaltermarkt

Schon eher, es geht aber in eine Richtung, wo ich von @Totila und @Lassiter Punkte erwarten würde.

Ich gehe gerade die Liste der diesjährigen Rock und Metal Neuveröffentlichungen durch. Da bin ich auf eine in den 90ern erfolgreiche Band gestoßen, die ein passables neues Album rausgebracht haben. Ansonsten bisher nur Metal, welcher aber nicht so massentauglich ist. Das letzte Quartal hab ich aber noch vor mir.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
btw. @Bombe

Wo sind eigentlich Deine Punkte für Orchestra-Rock von The Damned abgeblieben? :skepsis:
Hast bestimmt direkt abgeschaltet, als Du diesen Finsterling gesehen hattest. ;)

PS: Ich habe direkt richtig Bock, Dir altem Rocker eine Extrarubrik in meinen Jahrescharts zu widmen, nach dem Motto: "Sowas finden wir doch beide gut!" :LOL: ;)
Gerne aber bedenke meine Vorlieben: dreckige harte Gitarren, vernünftige Hooks, schöner Refrain.

Muss mir den of Song nochmals anhören. Grad ist aber Tochter Bombe zu Besuch und wir hören 80er Hair Metal…kann also dauern
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerne aber bedenke meine Vorlieben: dreckige harte Gitarren, vernünftige Hooks, schöner Refrain.

Muss mir den of Song nochmals anhören. Grad ist aber Tochter Bombe zu Besuch und wir hören 80er Hair Metal…kann also dauern
Viele Grüße! :wavey:

Ich bilde mir ein, einige Deiner Vorlieben zu kennen, auch wenn ich nur ein paar davon teile. ;)

Ein paar Blindgänger müssen hinein, die eventuell eine Ecke rüpeliger sind, als old-school-Melodic-Rock. :LOL:

Hauptsache dreckige harte Gitarren, eine Melodie mit Gesang mit einer akzeptablen Songstruktur. Und weitestgehend Rock'n'Roll. :cool1:

Für meine Kinder muss ich ganz andere Sachen in so eine Playlist hineinfuchsen und verpacken, damit sie wenigstens ein paar meiner versteckten Empfehlungen schlucken. :LOL:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Hab nochmals reingehört… was soll ich sagen?

Ich mag ihre erste Gehversuche als sie noch punkig klangen, die Rock Klänge danach waren echt ok. Eloise war meiner Erinnerung nach in UK ein großer Freund Hit - icH konnte aber mit dem New Romantik Zeugs jeglicher Coleur nix anfangen. Selbst die rockigen Sachen von Ultravox gingen mir schwer auf den Keks. Und The Damned sprangen leider auch auf den Zug mit auf. Von daher null Punkte :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bisher 30 TN - sieht nach einer gemütlichen, kleinen Runde aus.

NeighboringDisguisedFurseal-size_restricted.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
Wahrscheinlich ist die Luft langsam ein wenig raus aus dem Format,
Schade
Gibt immer wieder Leute, welche noch im letzten Moment aufspringen.

Eventuell wirds diesmal ein richtig guter GP, der durch Qualität überzeugt.

Habe ein unglaubliches Werk am Start und gehe davon aus, dass es einer jener seltenen Momente wird, wo ich vor Dir einlaufe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wahrscheinlich ist die Luft langsam ein wenig raus aus dem Format,
Schade

Eventuell sollten wir mal versuchen, die Mottos auszusetzen. freie Gps sind für Einsteiger einfacher.

Wenn das nicht hilft, vielleicht mal ein halbes Jahr Pause und dann antesten, ob die Lust wieder da ist.

Generell denke ich zweierlei: Einige haben schlicht keine Lust mehr, andere wurden durch unnötigen Streit vertrieben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Gibt immer wieder Leute, welche noch im letzten Moment aufspringen.

Eventuell wirds diesmal ein richtig guter GP, der durch Qualität überzeugt.

Habe ein unglaubliches Werk am Start und gehe davon aus, dass es einer jener seltenen Momente wird, wo ich vor Dir einlaufe.
Du hast recht. es werden noch welche hinzukommen.
Ich lande natürlich vor Dir.
3 Tage Einsatz :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eventuell sollten wir mal versuchen, die Mottos auszusetzen. freie Gps sind für Einsteiger einfacher.

Wenn das nicht hilft, vielleicht mal ein halbes Jahr Pause und dann antesten, ob die Lust wieder da ist.

Generell denke ich zweierlei: Einige haben schlicht keine Lust mehr, andere wurden durch unnötigen Streit vertrieben.

Einfach weitermachen.

Motto aussetzen ist auch irgendwie Blödsinn - es sei denn man findet gar nichts mehr.
Wenn es jeweils circa 30 und mehr Teilnehmer*nnen je Ausgabe gibt, ist die Bereitschaft (auch für Motto) doch nach-wie-vor hoch.

2022 war ein übrigens gutes Jahr mit vielen guten Songs. Nicht unbedingt ein "große Alben-Jahr", aber gute Einzellieder en masse.
 
Oben