EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Hoffentlich gerät Frankfurt gegen Chelsea nicht vor Angst in eine Schockstarre oder so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.552
Punkte
113
Hütter wird im Halbfinale hoffentlich Rüdiger als Pressingopfer ausmachen und dann dürfte der Rest nur noch Formsache sein.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Trotz, durch die, durch das Phantomtor freigesetzte Energie hat's nur zu einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnislucker von Rode gereicht.

So unfair. So schade für Benfica.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bayern Frankfurt lügt sich mit einem lächerlichen Abseits- und einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnistor, das ohne den, durch das absolut lächerliche Abseitstor überhaupt erst motivierten Duracell-Modus nicht mögliche, in die nächste Runde.

Hoffentlich werden sie dann ordentlich abgeschossen.
Sagt ausgerechnet ein Fan des größten Betrügervereins der Europapokalgeschichte, der in Frankreich sogar schon mal wegen Bestechung zwangsabsteigen musste. Lustig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Trotz, durch die, durch das Phantomtor freigesetzte Energie hat's nur zu einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnislucker von Rode gereicht.

So unfair. So schade für Benfica.
Ich erinnere mich gerne an die siege marseille zurück. Wieviele runden ist das her? 3? 4? Ich zähl schon gar nicht mehr.

Das diese tour so lange geht ist der pure wahnsinn, drei cl absteiger in Folge ausgeschaltet, die story glaubt uns in 20 jahren keiner.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich erinnere mich gerne an die siege marseille zurück. Wieviele runden ist das her? 3? 4? Ich zähl schon gar nicht mehr.

Das diese tour so lange geht ist der pure wahnsinn, drei cl absteiger in Folge ausgeschaltet, die story glaubt uns in 20 jahren keiner.

Jip - das 2 zu 1 gegen Marseille in der Nachspielzeit war Tor, dem ein foul vorging. Nicht gepfiffen.

Das zweite spiel war in der Krisenzeit, mit der zweiten bis zwei-einhalbten Mannschaft von OM und von vorherein kalr, dass es abgegeben wird.

Musst du nicht wissen, aber gern geschehen. ;)
 
Oben