Sehr geil.
Was ne Saison, hoffentlich springt da CL Platz und oder EL Titel bei rum.
Schaffen aber am Ende beidesCL-Platz wäre im Falle des Titels redundant
Halbfinale ist doch schon wie in der CL bereits ausgelöst.
Frankfurt vs Chelsea & Valencia vs Arsenal sind die Begegnungen
Schade für Benfica. Mit VAR wären sie weiter
Rode regeltHoffentlich gerät Frankfurt gegen Chelsea nicht vor Angst in eine Schockstarre oder so.
Sagt ausgerechnet ein Fan des größten Betrügervereins der Europapokalgeschichte, der in Frankreich sogar schon mal wegen Bestechung zwangsabsteigen musste. Lustig.Bayern Frankfurt lügt sich mit einem lächerlichen Abseits- und einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnistor, das ohne den, durch das absolut lächerliche Abseitstor überhaupt erst motivierten Duracell-Modus nicht mögliche, in die nächste Runde.
Hoffentlich werden sie dann ordentlich abgeschossen.
Sagt ausgerechnet ein Fan des größten Betrügervereins der Europapokalgeschichte, der in Frankreich sogar schon mal wegen Bestechung zwangsabsteigen musste. Lustig.
Trotz, durch die, durch das Phantomtor freigesetzte Energie hat's nur zu einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnislucker von Rode gereicht.
So unfair. So schade für Benfica.
Ich erinnere mich gerne an die siege marseille zurück. Wieviele runden ist das her? 3? 4? Ich zähl schon gar nicht mehr.Trotz, durch die, durch das Phantomtor freigesetzte Energie hat's nur zu einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnislucker von Rode gereicht.
Mit sowas ham andere Teams die letzten Jahre 3mal die CL gewonnen.
Trotz, durch die, durch das Phantomtor freigesetzte Energie hat's nur zu einem Katsche Schwarzenbeck-Gedächtnislucker von Rode gereicht.
Kurz - Unfair.
Und so krasse Fehlentscheidungen waren da nicht im Ansatz dabei.
Ich erinnere mich gerne an die siege marseille zurück. Wieviele runden ist das her? 3? 4? Ich zähl schon gar nicht mehr.
Das diese tour so lange geht ist der pure wahnsinn, drei cl absteiger in Folge ausgeschaltet, die story glaubt uns in 20 jahren keiner.