O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bryan Castro - Jose Rocha

1. 10-9(Rocha verliert den Mundschutz und hat Probleme)
2. 10-9Rocha ist nun ziemlich bemüht, er trifft dabei aber kaum)
3. 10-9(ähnliche Runde. Castro ist effektiver, Rocha versucht was)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bryan Castro - Jose Rocha

1. 10-9(Rocha verliert den Mundschutz und hat Probleme)
2. 10-9Rocha ist nun ziemlich bemüht, er trifft dabei aber kaum)
3. 10-9(ähnliche Runde. Castro ist effektiver, Rocha versucht was)
4. WTKO(Rocha muss runter, er steht wieder auf. Seien Körpersprache ist jedoch negativ, der Ref geht dazwischen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Munoz vs. Arias

1. Rd 10-9 eng
2. Rd 10-9 klar
3. Rd 9-10 eng könnte man auch munoz geben
4. Rd 10-9 munoz aber schwer hurt fast mit dem gong
5. Rd 10-9 munoz hat sich erholt arias das pulver verschossen. Munoz hatte in der 4. Glück war stehend ko. Hat sich aber in der pause berappelt.
6. Rd 10-9 beide sehr müde
7. Rd 10-9 arias schwer hurt übersteht gerade noch die runde.
8. Rd 9-10 munoz leicht hurt aber hat sich erholt
9. Rd 10-9 munoz wirkt frischer arias nimmt viel
10. Rd 9-10 eng

97-93 mehr kann man arias nicht geben. Munoz muss das gewonnen haben

Urteil: 3x 97-93 munoz korrekte scores
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich habe mir sagen lassen, dass die beiden Hauptkämpfe am Freitag in Italien sehenswert gewesen sein sollen. Grund genug also, dass hier nun nachzuscoren. Wer ebenfalls Interesse haben sollte, hier werdet ihr fündig.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Claudio Grande - Jonathan Sannino

1. 10-9(enge erste Runde. Grande ist aktiver, hält die Ringmitte, trifft aber durch die falsche Distanz nicht gut)
2. 9-10(ähnliche Runde. Grande aktiver, Sannino mit den besseren Treffern)
3. 10-9(gute Runde von Grande, der teilweise hart durchkam)
4. 10-9(hohes Tempo der beiden. Sannino gefällt mir zum Körper gut, gegen die workrate von Grande, hat er es schwer)
5. 10-9(schöne Prügelei nun, beide schenken sich nichts und liefern harte Treffer. Sehr eng)
6. 9-10(nächste enge Runde, gebe ich mal Sannino, der durchaus gut im Kampf ist)
7. 10-9(Grande war kurz off-balanced, meldet sich aber stark zurück)
8. 9-10(Grande baut konditionell zum Ende der Runde ab, muss harte Hände nehmen)
9. 10-9(Grande hat sich verschnauft und liefert erneut eine aktive und gute Runde ab)
10.10-9(beide werfen noch einmal alles rein. Grande hatte die besseren Momente, wie so häufig im Kampf)

97-93

Flotter Kampf, beide sehr aktiv. Es mangelte etwas an Schlagwirkung.

UD Grande
Waren wohl 97-93 und 2x 96-94
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
👍
Ich bleibe auf der Card Shuan Boxing. Wird nur eventuell etwas verwirrend, wenn du dann zeitgleich im selben Thread die BKFC-Card scorst. 😅Der hochwerte ShuanBoxing-Event hätte einfach einen eigenen Thread verdient. hehehe
Freue mich natürlich dennoch über die Scoring.

Mach doch ruhig auf, so ein Thread kostet ja nix. Deo bekommt sicher Schnappatmung, wenn man für Bareknuckle extra Thread eröffnet.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
BKFC36 - Shavers vs. Henry (Welterweight)
-
10-10 völlig ausgeglichen, mal schauen, was noch passiert
8-10 Henry-Runde, am Ende sogar mit dem KD
9-10 Henry wieder mir starkem Ende, klare Sache
LTKO - Henry nimmt 'nen Gang raus und Shavers geht zum Ende hin trotzdem irgendwie runter und wird rausgenommen, naja...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
BKFC36 - Sensley vs. Creer
-
10-9 gute Serie in der letzen Minute
10-9 ich werde mehr und mehr ein Fan von 2-Minuten-Runden
9-10 kann man Creer geben, recht wild alles
9-10 guter Kampf, letzte Runde entscheidet
10-10

----
guter Kampf, kann da keinen Sieger ausmachen

Offiziell: recht klare UD Sensley, naja...
 
Oben