Sportforen GP 62: KO Ma'am


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.507
Punkte
113
Wegen der netten Abgabezeit muss die Sache heute noch über die Bühne gehen. Das wird was werden. Zwei von vier Songs stehen fest. Für die restlichen zwei muss ich nachher im privaten Archiv kramen. Und dann soll ich das an alle drei Musikfreunde schicken?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Wegen der netten Abgabezeit muss die Sache heute noch über die Bühne gehen. Das wird was werden. Zwei von vier Songs stehen fest. Für die restlichen zwei muss ich nachher im privaten Archiv kramen. Und dann soll ich das an alle drei Musikfreunde schicken?

Genau, an:

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.093
Punkte
113
wegen meinem zusatzsatz warst nen ticken schneller :wallbash::D
kann man sich nicht ausdenken
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.264
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
15-Hilarious-Insane-Laugh-Gif.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Je nachdem, was bis morgen noch eintrudelt und wieviel zu sortieren ist, könnte es mir der Quali schon früher losgehen als Sonntag. Wird aber in jedem Fall bis Dienstag laufen.
 
Oben