Sportforen GP 62: KO Ma'am


Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.024
Punkte
113
also ich reiche nichts ein, weil die Zeit einfach zu wenig ist. Zumindest die erste Runde sollte mindestens 7 besser noch 14 Tage haben. Die Folge Runden sind dann egal, weil man ja dann einen Plan hat.

1. Nicht-Voten wird diesmal nicht bestraft
2. Wenn die Einreichdisziplin so bleibt, könnte die Quali tatsĂ€chlich etwas frĂŒher starten
3. Werde ich vermutlich mit Umfragen arbeiten, diese dann auch splitten. So könnte man sich das voten noch aufteilen.
4. Here comes the sun von den Beatles wÀre noch frei, also reich was ein. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.024
Punkte
113
Dann beeilt euch mal mit dem Einreichen, in knapp 24 Stunden ist Deadline....

giphy.gif
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.938
Punkte
113
Wieviele Teilnehmer haben wir denn? immer noch 27? Oder sind's schon mehr. Bin echt gespannt, wie das alles so wird. Vom Feeling her hab ich ein ganz gutes GefĂŒhl :clowns:
 
Oben