Sportforen GP 62: KO Ma'am


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Wozu muss man seine Stimme ändern können? Ist nur wichtig, wenn man Taktieren will und das will doch hoffentlich keiner.

Das ist richtig, aber dort sieht man nicht, wer für was gestimmt hat, jedenfalls nicht im laufenden Wettbewerb.
Moser nich rum. Alles bleibt wie es ist :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Moser nich rum. Alles bleibt wie es ist :D
45422748jz.gif
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.089
Punkte
113
Erstmal einen fetten Dank an die Ausrichter, absolut überragend was ihr hier auf die Beine stellt @Finch @Savi @JL13 :beten:

Die ersten beiden Runden habe ich durch und das war schon mal wie Tag und Nacht. Runde 1 mit teilweise richtig guten Songs, so dass ich wirklich überlegen musste, welche 6 Songs meine Stimme bekommen.

Runde 2 war absolut unterirdisch :LOL: Da hätte es kein einziger Song in die Top 6 aus Runde 1 geschafft, habe mich aber trotzdem dazu durchgerungen 6 Stimmen zu vergeben, weil ich schon die 6 besten (oder am wenigsten grauenhaften) Songs auswählen will.

Modus gefällt mir bis jetzt sehr gut (y)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Um Taktiererei zu unterbinden wäre es vermutlich auch noch sinnvoll, die Umfragen so einzustellen, dass man das Ergebnis erst nach dem Voten sieht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
"Dann habt ihr für die ersten 70 Songs ausreichend Zeit (bis Dienstag 18:00h)."
Na, das bezweifele ich doch eher. 70 Songs!?!? Bis Dienstag!?!? Wie wär´s mit Donnerstag?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
"Dann habt ihr für die ersten 70 Songs ausreichend Zeit (bis Dienstag 18:00h)."
Na, das bezweifele ich doch eher. 70 Songs!?!? Bis Dienstag!?!? Wie wär´s mit Donnerstag?
Man muss ja nicht alles komplett zu Ende hören und man kann auch eigentlich vieles ohne zu hören bewerten, ich bin schon fast durch, weil ich auch die kommenen Tage nicht die Zeit dafür habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.142
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, das ist schon recht knapp. Ich bin Single, ich kann das schaffen. Aber wer nebenbei noch eine Familie hat, wird da in Zeitnot geraten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Quatsch. Der Großteil ist Schrott, wodurch ne halbe Minute max reicht oder so bekannt, dass man nichtmal die Zeit verplempern muss
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Der 2x vorab vorgestellte Zeitplan hätte ca. 56 Stunden weniger Zeit zum Bewerten der Quali vorgesehen. Da ist euch nicht aufgefallen, dass das zeitlich hätte eng werden können?:saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Quatsch. Der Großteil ist Schrott, wodurch ne halbe Minute max reicht oder so bekannt, dass man nichtmal die Zeit verplempern muss
Ich kriege, da ich fast durch bin den Eindruck als würden die Meisten einfach Lieder bringen die sie sonst eigentlich nicht bringen möchten aber es einfach mal hintersich bringen wollen und ja ein Lied von mir gehört auch dazu
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich bin jemand der bei normalen GP's Lieder die für Punkte in Frage kommen (meistens 20-30) 5-6 Mal durchhört. Jede Runde wird die Shortlist kürzer bis ich beim finalen Durchhören aus ca. 13-14 Liedern eine Top 10 bastel.
Diese Variante ist da doch viel einfacher. Aus 14 Liedern die 6 besten ohne Rangfolge. Das ganze 5 Mal ist doch locker bis Dienstag zu schaffen.
 
Oben