Moser nich rum. Alles bleibt wie es istWozu muss man seine Stimme ändern können? Ist nur wichtig, wenn man Taktieren will und das will doch hoffentlich keiner.
Das ist richtig, aber dort sieht man nicht, wer für was gestimmt hat, jedenfalls nicht im laufenden Wettbewerb.
Moser nich rum. Alles bleibt wie es ist
also gib nur eine Stimme und wir kennen deinen Song
JeppMan darf für den eigenen Beitrag stimmen?
Man muss ja nicht alles komplett zu Ende hören und man kann auch eigentlich vieles ohne zu hören bewerten, ich bin schon fast durch, weil ich auch die kommenen Tage nicht die Zeit dafür habe"Dann habt ihr für die ersten 70 Songs ausreichend Zeit (bis Dienstag 18:00h)."
Na, das bezweifele ich doch eher. 70 Songs!?!? Bis Dienstag!?!? Wie wär´s mit Donnerstag?
Ich kriege, da ich fast durch bin den Eindruck als würden die Meisten einfach Lieder bringen die sie sonst eigentlich nicht bringen möchten aber es einfach mal hintersich bringen wollen und ja ein Lied von mir gehört auch dazuQuatsch. Der Großteil ist Schrott, wodurch ne halbe Minute max reicht oder so bekannt, dass man nichtmal die Zeit verplempern muss
Bitte wenigstens bis Mittwoch. Oder zumindest bis Dienstag 20 oder 21 Uhr.Der 2x vorab vorgestellte Zeitplan hätte ca. 56 Stunden weniger Zeit zum Bewerten der Quali vorgesehen. Da ist euch nicht aufgefallen, dass das zeitlich hätte eng werden können?
Familie aufgeben ist die LösungJa, das ist schon recht knapp. Ich bin Single, ich kann das schaffen. Aber wer nebenbei noch eine Familie hat, wird da in Zeitnot geraten.