Name?Nur ne Oscarpreisträgerin
Jennifer Connelly
Ahaa....ja die ist echt hot!Jennifer Connelly
Warum durfte sich @Young Kaelin sich nicht das Benutzerbild gönnen?
@Savi ist halt n echter gentleman.Warum durfte sich @Young Kaelin sich nicht das Benutzerbild gönnen?
Worum ging es bei der Avvatare Wette? Ne Strafe kann es ja offensichtlich nicht gewesen sein.
Bis nächste Woche Freitag ist Zeit. Ja, das reicht ja dann. Ein Song steht für mich fest. Über den Rest muss ich mir mal am Wochenende Gedanken machen. Aber nein, es wird nicht "Let it be" und auch nicht "Hey Jude". Das wäre so ziemlich das einzige was "Imagine" noch toppen könnte.
Wird das später stressig mit den Votings? Kann das sein?
Ist doch geil. Hätte nie gedacht, dass doch so viele mitmachen.27 Listen sind bereits eingegangen.
Das muss jedoch nix heißen, da du damit maximal 3 Leute erreicht hast.Und meine Liste wurde sehr gelobt
Doch, weil einer davon ich binDas muss jedoch nix heißen, da du damit maximal 3 Leute erreicht hast.
also ich reiche nichts ein, weil die Zeit einfach zu wenig ist. Zumindest die erste Runde sollte mindestens 7 besser noch 14 Tage haben. Die Folge Runden sind dann egal, weil man ja dann einen Plan hat.Ist doch geil. Hätte nie gedacht, dass doch so viele mitmachen.
Kleine Frage... wie wärs denn, wenn man die ganze Veranstaltung auf 2 Monate ausdehnt?
Dann hätten die TeilnehmerInnen pro Runde etwas mehr Zeit zum Voten.
Abgesehen davon könnte man ja auch bei dieser besonderen Veranstaltung zusätzlich Leute animieren zu voten, die gar nicht am GP teilnehmen. Wurde meines Wissens auch bei der Miss Wahl gemacht.
Ja, aber 2 Songs davon werden berstimmt anderen auch gefallen, und dir vermute ich auchDas muss jedoch nix heißen, da du damit maximal 3 Leute erreicht hast.
Du wirst nie einen Plan haben. also zick nicht rumalso ich reiche nichts ein, weil die Zeit einfach zu wenig ist. Zumindest die erste Runde sollte mindestens 7 besser noch 14 Tage haben. Die Folge Runden sind dann egal, weil man ja dann einen Plan hat.