Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.531
Punkte
113
Ja. Zunächst hatte ich einen sehr starken Eindruck von Smith. Aber die Leistung stagnierte doch zuletzt ein wenig. Da ist das Feuer verloren gegangen.

Nach der Canelo-Niederlage hat er doch Castillo in der neuen Gewichtsklasse unfassbar ausgeknockt und den starken Mathieu Bauderlique ebenfalls. Aber gut, belassen wir es.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.069
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nach der Canelo-Niederlage hat er doch Castillo in der neuen Gewichtsklasse unfassbar ausgeknockt und den starken Mathieu Bauderlique ebenfalls. Aber gut, belassen wir es.

Die sind aber beide nicht auf dem Niveau von Stepien.

Vor Canelo war dann noch der Ryder Kampf mit bekanntem Ausgang... Gegen starke Gegner kriegt Smith die PS seit ca. 2019 nicht mehr auf die Straße.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Derevyanchenko hat immer ein bisschen Pech mit den Punktrichtern und wirkte zuletzt so, als habe er sein Feuer verloren. In Normalform sollte er Munguia aber grün und blau schlagen.
das bringt ihm aber nichts wenn er dann nicht das Punkturteil bekommt.
Ich denke Munguia gewinnt knapp via Punktsieg
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Derevyanchenko hat immer ein bisschen Pech mit den Punktrichtern und wirkte zuletzt so, als habe er sein Feuer verloren. In Normalform sollte er Munguia aber grün und blau schlagen.
gegen adames und charlo hat er verdient verloren. ich glaube nicht, dass es gegen munguia reichen wird. nicht weil dieser so toll ist, aber bei derevyanchenko fehlt einfach der X-faktor. der kann viele sachen ganz gut, aber nichts überragend.
 
T

thebody

Guest
Heather Hardy ist die gut kann die was ? oder anders ausgedrückt kann sie Serrano gefährlich werden
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.064
Punkte
113
Das wird sicherlich nicht angenommen. Ich habe da aber kein Problem, dass man diese Influencer-******e im PPV anbietet :)
Co-Main wird aber ja anscheinend schon ein relativ großer Frauenboxkampf. Ich bete auch, dass es nicht angenommen wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Matchroom und Golden Boy-PPVs am Ende auch global sind. Es würde ja nur Sinn machen, sie nicht als globales PPV laufen zu lassen, wenn es massiv Abos kosten würde.
 
Oben