Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ohje, Onkel Eddie gehen die Stars immer mehr aus.
Aber starker Fight. Kommt er im MW oder SMW ?

seinen letzten fight im MW hatte Canelo vor vier Jahren gegen Jackobs und selbst da gab es wahrscheinlich canelo-like irgendwelche Gewichtsklauseln. Glaube nicht dass wir in jemals wieder im MW sehen werden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Canelo vs. Charlo ist doch ein toller Fight.
Jermall ist physisch ein Biest. Dem macht das SMW gar nichts aus.

Die zweijährige Ringabstinenz ist jedoch ein Problem. Der Kampf ist jedenfalls kein Selbstläufer für Canelo!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ahh sorry Jungs, war zu früh am Morgen und ich noch im Halbschlaf. Ich dachte Charlo hätte alle Belts im MW und daher würde es Canelo reizen da auch alle zu holen. Aber habe ihn mit seinem Bruder verwechselt und der hat ja die Belts aber im SWW..... War zu früh sorry. Klar MW macht si überhaupt keinen Sinn.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Boxing-Sportforen in a Nutshell. Canelo setzt alle seine Gürtel (in seiner Gewichtsklasse) gegen einen starken Contender, der kaum noch ins MW gepasst hat, aufs spiel - und hier wird wieder gemäkelt. Ich brauche den rückkampf mit Bivol nicht. Finde das ist ein absoluter Top-Fight und sagt mir mehr zu als Badou Jack im CW. Für die Ringabstinenz von Charlo kann Canelo nicht. Canelo scheint Past-Prime und ich halte Charlo sowohl physisch als auch boxerisch für stärker als Ryder.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Canelo will die 160 auch nicht mehr schaffen, der will schließlich seine üblichen Vorteile haben. Charlo hat noch nie im SMW geboxt
Denke zu Canelo passt das SMW sehr gut und Jermall wog bis vor kurzem noch um die 200 lbs. Das SMW dürfte für beide eine sehr gute Entscheidung sein. Denke das Charlo es im allgemeinen sehr schwer haben dürfte die 160lbs noch mal zu bringen. User @Krusher hat es ja schon erwähnt. Canelo hat das letzte mal vor 4 Jahren in einem tatsächlichen MW Fight gestanden. Und wie du schon erwähnt hast, hat er auch kein Bock mehr sich von seinen Standard 180 -185 lbs Offring Gewicht jedesmal runter zu trimmen auf 160lbs. Das war vor 7 Jahren ohne die Mexicow schon ein Ding der Unmöglichkeit und dürfte heute nicht viel besser sein.

Ein Teil der Wahrheit ist aber auch das Canelo zu Beginn seiner Zeit im MW, in seinem Standard Catchweight von 155lbs geboxt hat, damit die Gegner Weight drained in den Ring steigen müssen. Zur Erinnerung Cotto vs. Alvarez um die WBC MW Crown im Jahr 2015, fand in diesem Catchweight statt.......................
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
in Teil der Wahrheit ist aber auch das Canelo zu Beginn seiner Zeit im MW, in seinem Standard Catchweight von 155lbs geboxt hat, damit die Gegner Weight drained in den Ring steigen müssen. Zur Erinnerung Cotto vs. Alvarez um die WBC MW Crown im Jahr 2015, fand in diesem Catchweight statt.......................
Das weiß ich noch für den Khan Kampf war es ja das gleiche, auch Chavez Jr war ein Catchweight zwischen MW und SMW
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Boxing-Sportforen in a Nutshell. Canelo setzt alle seine Gürtel (in seiner Gewichtsklasse) gegen einen starken Contender, der kaum noch ins MW gepasst hat, aufs spiel - und hier wird wieder gemäkelt. Ich brauche den rückkampf mit Bivol nicht. Finde das ist ein absoluter Top-Fight und sagt mir mehr zu als Badou Jack im CW. Für die Ringabstinenz von Charlo kann Canelo nicht. Canelo scheint Past-Prime und ich halte Charlo sowohl physisch als auch boxerisch für stärker als Ryder.
Charlo finde ich als Gegner ziemlich absurd. Der wird bei dem Kampf über 2 Jahre inaktiv gewesen sein, hatte scheinbar in der Zeit massive persönliche Probleme, da finde ich es echt ein Witz, den als Gegner zu präsentieren. Und natürlich kann Canelo nichts dafür, aber es gibt dafür auch überhaupt keinen Grund jetzt gegen Charlo zu boxen (anders als übrigens bei allen anderen Gegnern von Canelo in den letzten zig Jahren). Besonders abstrus wird die Ansetzung, wenn man dann noch an die Boxpolitik denkt. Bei PBC gibt es gleich 2 Pflichtherausforderer, von denen mit Benavidez zumindest einer da ist, der als klare Nr. 2 im Supermittelgewicht gilt. Und man wählt ohne jeglichen Grund den ewig inaktiven Charlo, der auch (anders als meinetwegen Golovkin) sicher nicht mehr Geld generieren wird als Benavidez. Ich habe in den letzten Jahren jeden Gegner von Canelo verteidigt, weil sie alle erklärbar waren. Diese Ansetzung ist es aber schlichtweg nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Ay Caramba............Die Zahlen zu Alvarez/PBC Deal sind raus. Kaum zu glauben aber satte 100 Mio Dollar plus X hat sich Big Daddy Al den 3 Fight Deal kosten lassen. Man kann den beiden Reynoso Mafiosi vorwerfen was man will, aber die wissen wie sie für Canelito die Kohle ran schaffen............................

 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.081
Punkte
113
Ay Caramba............Die Zahlen zu Alvarez/PBC Deal sind raus. Kaum zu glauben aber satte 100 Mio Dollar plus X hat sich Big Daddy Al den 3 Fight Deal kosten lassen. Man kann den beiden Reynoso Mafiosi vorwerfen was man will, aber die wissen wie sie für Canelito die Kohle ran schaffen............................

Find ich jetzt für Canelos Verhältnisse eigentlich normal. Der hat doch in jedem seiner letzten Kämpfe so 30-40 Millionen gemacht. Ist halt die Cashcow im Boxen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wobei es vermutlich die letzten großen Paydays von Canelo seien werden.
Er hat ja sichtlich abgebaut, klar wird er danach noch gut verdienen. Aber das ist so ein bisschen sein Rentenvertrag.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.081
Punkte
113
Wobei es vermutlich die letzten großen Paydays von Canelo seien werden.
Er hat ja sichtlich abgebaut, klar wird er danach noch gut verdienen. Aber das ist so ein bisschen sein Rentenvertrag.
Wenn es wirklich Charlo, Benavidez und Spence werden wie spekuliert wird hätte Canelo danach auch keinen Grund mehr weiterzumachen. Ich meine wenn er die alle besiegen sollte (gegen Spence und Charlo wäre er immer noch klarer Favorit) hätte er einfach eine unglaublich starke Legacy. Und weitere Namen die er noch boxen könnte würden mir nicht einfallen. Im LHW wird er eh an Bivol nicht vorbei kommen und für nen Titel im Cruiser ist er einfach zu klein.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Wenn es wirklich Charlo, Benavidez und Spence werden wie spekuliert wird hätte Canelo danach auch keinen Grund mehr weiterzumachen. Ich meine wenn er die alle besiegen sollte (gegen Spence und Charlo wäre er immer noch klarer Favorit) hätte er einfach eine unglaublich starke Legacy. Und weitere Namen die er noch boxen könnte würden mir nicht einfallen. Im LHW wird er eh an Bivol nicht vorbei kommen und für nen Titel im Cruiser ist er einfach zu klein.

Wer hat eigentlich dieses Spence Gerücht in die Welt gesetzt ? Der Kampf ist Legacy wise nichts wert
Faszinierend auch das Benavidez aufeinmal von Morrell nichts mehr wissen will weil er seinen Canelo Shot jetzt nicht mehr riskieren möchte.

Ich tippe auf Charlo ,Anrade ,Benavidez
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.081
Punkte
113
Wer hat eigentlich dieses Spence Gerücht in die Welt gesetzt ? Der Kampf ist Legacy wise nichts wert
Faszinierend auch das Benavidez aufeinmal von Morrell nichts mehr wissen will weil er seinen Canelo Shot jetzt nicht mehr riskieren möchte.

Ich tippe auf Charlo ,Anrade ,Benavidez
Gibt ja immer so Youtube Kanäle die entsprechenden Promotions nahe stehen und gut informiert sind. Da haben das einige angedeutet. Außerdem hat Spence auch selbst schon gesagt dass er sich das vorstellen könne. Naja ist schon ein großer Name und sollte er Crawford besiegen wäre er ein Kandidat für den P4P Thron. Außerdem hat Spence ne ziemlich große Fanbase. Rein vom finanziellen her wäre es glaube ich deswegen nen riesen Ding.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Spence boxt 147 und Canelo 168. Womit hätte sich Spence so ein Fight verdient ? Das ist einfach PBC Fanboy Gelabere von den Ytubern vor allem muss Spence erstmal an Crawford vorbei und dort geht er als Aussenseiter rein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Wow will anscheinend auch den letzten großen Namen den er managed opfern.
Das ist doch bestimmt wieder so ein de la Hoya Schwachsinn. Er hasst ja Hearn. Hearn hat am Wochenende vorgeschlagen, dass man doch Munguia gegen Berlanga ansetzen könnte. Beide boxen bei DAZN, beide gleiche Gewichtsklasse, beide müssen noch viel beweisen, das wäre glaube ich ein echter big fight und komplett passend für den aktuellen Stand beider Boxer. Das will aber Oscar aus Prinzip nicht, obwohl der Kampf insbesondere für Munguia total Sinn ergeben würde und auch sehr einfach zu machen. Stattdessen wird jetzt irgendein Boxer von einem anderen Sender rausgezaubert, der wahrscheinlich nicht unbedingt mehr Geld bringt und für den eigenen Boxer viel gefährlicher ist. Also absoluter Schwachsinn.
 
Oben