NHL-Saison 2022-2023


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Bitter dieser Verlauf, wenn man bedenkt dass die Stars mindestens ein Spiel (wenn nicht sogar beide) in Vegas eigentlich holen hätten müssen.
Und dann kommt so eine Off Night und der Drops ist gelutscht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wahnsinn... Von allen Teams im starken Osten waren die Panthers zusammen mit den Isles das Team mit denen niemand gerechnet hat. Bei dem ganzen Wettrüsten im Osten zur Deadline haben die Panthers genau Null gemacht. Einfach die Füße still gehalten und stehen jetzt im Finale. Letztes Jahr all in gegangen zur Deadline und zeitig ausgeschieden.
Das heisst, wir können uns nächste Saison auf eine langweilige Deadline einstellen 😂😉
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Leafs...Marner raus für...ja, wen eigentlich? Es gibt nur zwei Tkachuks in der Liga. :LOL:
:licht:
Mitch Marner für Tom Wilson?
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Marner hat ja noch ein weiteres Jahr Vertrag dann. Aber Nylander könnte ich mir durchaus vorstellen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Die Stars gewinnen in Overtime, ich glaubs ja nicht.
Pavelski nun Leader bei den Playoff Goals der altiven Spieler.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Puh...da kann Vegas aber mal froh sein kein Spiel 7 bestreiten zu müssen....Spass beiseite.
Da waren bei den Stars, gerade in eigener Halle, schon echt 2 miese Off Spiele dabei. So war es in den letzten Runden auch schon, aber im CF ist das natürlich dann bitter.
Bin gespannt ob die Stars nach 1999 endlich mal wieder packen mit dem Cup, man hat eine gute Generation, und Pavs würde ich es in seinem letzten Jahr sehr wünschen.

Congrats an die Golden Knights.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Allein, dass die Knights wieder im Finale sind, ist auch recht positiv. :) Ich bin mir durchaus bewusst, damit eine absolute Minderheitsmeinung zu vertreten. ;)
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Aber wahrscheinlich werden es die Panthers machen...alleine schon wegen der Presidents Trophy Regel...

Lustige Gerüchteküche in Pittsburgh....Sid trifft sich mit Kyle Dubas und Jaromir Jagr....was die wohl zu besprechen haben?!? Na ja, wenn Jagr bei den Pens eine Funktion bekleiden würde, kann er sich zur Not auch noch einwechseln lassen :beten:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
“I just came off the bench and saw him in the middle of the ice with his head down, and it doesn't matter who you are, you shouldn't be going through the middle with your head down, you're going to get hit,” Tkachuk said. “I would get hit too if I had my head down in the middle. It's not a big deal."

Hat sich sehr schnell bestätigt 😅
 
Oben