Es wäre an der Zeit dass sich Pavelski mal für seine phantastische Karriere belohnt.
Edmonton verliert sein Heimspiel gegen Vegas mit 2:5 und ist damit aus den Playoffs ausgeschieden.
Damit könnte Draisaitl zur WM fliegen.
Draisaitls Vertrag läuft noch bis 2025. Ich würde ihm empfehlen, zu wechseln, wenn er was gewinnen will.
Ich kenne mich nicht so gut aus, wie wahrscheinlich ist ein Wechsel JETZT und wie wahrscheinlich in 2 Jahren? Was würdet ihr sagen?
Hab gerade mal durch gezählt. 25:20 gegen Los Angeles, 19:23 gegen Vegas. Wenn Draisaitl und Co. keine 20 und mehr Tore schießen dann reicht es nicht. Ist schon auffällig das öfter keine 3 oder 4 Tore für einen Sieg reichen bei den Oilers.
Boston versuchte vorne auch alles abzufeuern was geht und schied mit 27:26 gegen Florida aus. Natürlich war auch Glück dabei das Florida weiter kam, aber 26 Tore schießen ist dann auch nicht unverdient. Florida kann auch defensiv. Das hat man gegen Toronto gesehen beim 14:10. In jedem Spiel nur 2 Tore zugelassen. Das reichte fast immer zum Sieg. Haben gut verteidigt.
möchte noch das ES/PP-Gefälle ergänzen. Ja, das PP ist mit McDavid und Draisaitl natürlich außerirdisch, aber im 5v5 sieht das halt oftmals anders aus und das ist in den Playoffs dann ein größeres Problem. In dieser Serie wars 17-9 für Vegas im ES.Das die Oilers oft 5-6 Tore schießen müssen um zu gewinnen, ist seit Jahren ihr Hauptproblem.
Draisaitls Vertrag läuft noch bis 2025. Ich würde ihm empfehlen, zu wechseln, wenn er was gewinnen will.
Ich kenne mich nicht so gut aus, wie wahrscheinlich ist ein Wechsel JETZT und wie wahrscheinlich in 2 Jahren? Was würdet ihr sagen?
Draisaitl trifft die letzten 4 Spiele nicht mehr, dafür hat er in den 8 Play-off Spielen davor 13 Tore gemacht. 13 von 34 Toren nach 8 Spielen kamen von Draisaitl. Das ist schon sehr stark.
Von den anderen Warren Foegele und Connor Mc David kam weniger in den Playoffs.
Im Osten ist es mir egal, im Westen dann Daumen drücken für die Knights, auch im Finale.schönes Ding, jetzt kann ich die Playoffs endlich ganz entspannt und offen mitverfolgen
Im Osten drücke ich eher den Canes die Daumen ... im Westen dann dem Sieger aus Dallas/Seattle.