SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bernacci ist einer der grössten Hassspieler meinerseits: Kein Mann, sondern irgendso eine dünner Schlaks der glatt als Frau durchgehen könnte (ich spiele ja ab und an auch gerne den metro, aber das ist zu viel!), arrogantes Auftreten und so wies aussieht auch nicht unbedingt der Hellste.
Atalanta-Cesena wirklich Hammer und laut dem Ultras-Freund am Mikrofon (einer der wenigen Journalisten...) hat Cesena ordentlich Gas gegeben. Im Fernsehen war genau gar nix zu hören, ******* Rai! :mad: im übrigens nächste Woche kommt ein absolutes Spitzenspiel im TV: Brescia-Catania.
Tja Brescia...wenigstens noch der Ausgleich. Waren sicher fast 1000 bresciani in Cremona...
Toro auch gepatzt.
Die Idioten vom Dienst sind natürlich wieder die abstiegsbedrohten Hirsche aus Avellino (wie prognostiziert noch den Ausgleich bekommen) und Catanzaro (0:1 in der letzten Minute bekommen gegen einen direkten Konkurrenten...Ich sag mal das wars bereits!)

Catania nun Tabellenführer, da Mantova erst Montag ran muss....

So häre grad Reggina-Fiorentina auf Fresh seinem Radio :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol das geht ja ab in Reggio und auf dem Radio...1:0

und schon vorbei die herrlichkeit.... :laugh2: was waren das 30 sekunden?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
RRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!


LUCARELLIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!...............cweb, ich hoffe du hast es gehört, der musolino is so göttlich... :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
e certo, MA VAFFANCULOOOOOO!!!...1:1.. :mad: :idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Si comunica che in occasione della prossima gara casalinga INTER - CAGLIARI del 15/01/2006 la Curva Nord rimarrà vuota per tutti i 90 minuti!

A seguito delle diffide di Messina che hanno colpito alcuni componenti della Nord, giovedì 12/01/2006 si terrà presso il baretto una riunione per poter organizzare una risposta coesa, chiara e decisa a coloro che vogliono cancellare la Nord!!


Beim nächsten Heimspiel von Inter gegen Cagliari wird die Curva Nord (Interkurve) für 90 Minuten leer bleiben. Grund: Protest gegen die vier Diffidati vom Messina-Spiel, die wegen der Zoro-Affäre für 5 Jahre Stadionverbot erhalten haben. Am Donnerstag vor dem Spiel findet eine Versammlung statt um irgendeine geeignete "Antwort" zu beschliessen um gegen jene vorzugen, welche die Curva Bord auslöschen wollen.

Nun: Persönlich finde ich das keine schlechte Idee. Klar gehts um Rassismsu blabla. Aber es geht vor allem auch darum, dass von der scheinheiligen Liga/Justiz einfach mal ein Präzedenzfall geschaffen wurde und diesem Vorgehen kann ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden. Zumal die vier Typen ja ohne irgendwelchen Prozess für die 5 Jahre verbannt wurden.
NO AL RAZZISMO ja aber nicht auf diese Art.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
reggina in der ersten hälfte scheinbar ziemlich überlegen, aber sie treffen das tor nicht...danke herr foti, wozu brauchts auch stürmer... :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
reggina in der ersten hälfte scheinbar ziemlich überlegen, aber sie treffen das tor nicht...danke herr foti, wozu brauchts auch stürmer... :rolleyes:

Nun ja Bernacci ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...Was ist eigentlich mit Cavalli? Auch so ein Ex-Cesena. Spielt der nicht mehr bei Reggina? Oder ist der verletzt? Cavalli ist sicher nicht schlechter als Bernacci, Talent hin oder her...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
doch doch, ist noch da...und schmort auf der bank...fand ihn eigentlich gut, aber das system mit nur 1 echtem stürmer spricht nicht für ihn, müsste wenn, mit einem anderen zusammenspielen so wie ich das sehe...naja, mal schauen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ja dann schaut mal, dass ihr den wieder herbekommt. Finde den deutlich besser und sympathischer als Bernacci. Letzterer wird IMO überschätzt...

so langsam scheint die Viola die Oberhand zu gewinnen...

Bin schon wahnsinns gespannt auf Palermo. Wahrscheinlich setzt es ein ernüchterndes 0:3 oder sowas.. :(
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
bin sehr zufrieden mit unserem 1:1, gegen den 4. der tabelle...bin nicht zufrieden mit dem schiri, toni, der mir heute ziemlich unsympathisch geworden ist, protestiert und lamentiert das ganze spiel, und es passiert nix, cozza wird v.a.a in der 2.hz alle 4, 5 minuten umgehauen, macht den mund einmal auf und sieht gelb... :rolleyes:
doch das hightlight des heutigen tages ist die rückkehr des 12.mannes in reggio, schon ich fand den support am radio sehr gut, im forum sind alle ganz begeistert, man hat die cori sogar am lungomare gehört... :jubel: FORZA RAGAZZI!!!!!!!!! :thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
interessante spielstände bisher:

livorno führt bei samp(lucarelli natürlich)
genauso unbeirrbar die andere sensationsmannschaft dieses jahr, chievo 2-1 gegen lecce :( ...ab dem 29.1. gehts leider abwärts für chievo:D

siena hält momentan ein 0:0 gegen inter:jubel:

die roma führt in spiel 1 nach cassano in treviso 1:0 , tor durch aquilani, einem der sich jetzt wo cassano weg ist sehr gut entwickeln könnte...muss sagen, ich mag die roma sogar irgendwie...:crazy:

messina 2:1 in empoli:eek: ist aber gut für reggina, damit wäre man 1 punkt vor empoli

lazio 2:1 gegen ascoli

cagliari-udinese 1:1 beide tore durch sensini:laugh2:

alles sehr gute ergebnisse für reggina, da ausser messina alle anderen unten punkte lassen würden!!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
so, fertig:

siena-inter 0:0 :jubel: inter mit großkotzigen sprüchen von wegen "juve zittert schon" bla bla, und selbst nicht mal gewinnen...mirante bei siena überragend..

samp-livorno 0:2 2 tore livorno, samp bekommt dieses jahr nix auf die reihe, livorno weiterhin stark, und das mit einem durchschnittskader

treviso-roma 0:1 cassano weg und los gehts ;) sieg beim letzten, aber man musste auf einige stammkräfte verzichten

lazio-ascoli 4:1 hm...naja..wenigstens verliert ascoli :p

cagliari-udinese 2:1 cagliari gewinnt dank udineses dummheit, 2 rote karten innerhalb 3, 4 minuten(obodo und pinzi), sofort danach das 1:2 kassiert:idiot: das ergebnis passt mir nicht so, denn damit beträgt regginas abstand zum letzten nichtabstiegsplatz nur noch 4 punkte, und das bei dem programm der nächsten wochen(juve, roma, sampdoria, chievo :rolleyes: )

chievo-lecce 3:1 pellissier ganz stark diese saison, 2 tore heute...das 3. macht zanchetta, ex-reggina, wenigstens von dem brauchen wir gegen reggina nix zu befürchten :p

empoli-messina 1:3 messina rückt damit zwar näher aber empoli wird gestoppt, passt schon

tabellenmässig siehts immer besser für juve aus, 10 punkte abstand zu inter, 9 wärens zu milan wenn die heute abend gegen parma gewinnen
livorno rückt wieder näher an die CL-plätze, 3 punkte abstand zur fiorentina

unten ganz bitter für treviso und lecce, messina und cagliari machen sehr wichtige punkte.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Es steht fünf vor 12 für Lecce! Wenn nächsten Samstag gegen Sampdoria (18:00 DSF LaOla-Live PFLICHTTIPP!!!!!!) kein Sieg rausschaut ist es das wohl schon fast gewesen, *******e!!

Ach ja: Schade gibt es Juve ansonsten wäre die Meisterschaft echt spannend dieses Jahr. Wieder mal "glücklich" gewonnen gestern...

Ob jetzt Milan heute gegen Parma gewinnt interessiert eigentlich keine Sau. Doch aus Lecce-Sicht wäre natürlich ein Milan-Sieg gut, also los.
Gespannt bin ich mal wie das mit den "Leoni della Sud" und den "Guerreri Ultras" so klappt in der Kurve...

una stagione a dimenticare...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
kann jetzt viele spiele live sehen, heute abend das erste, hier mal meine meinung:

juve wird meister. milan ist dieses jahr noch schwächer als ich erwartet habe, unerklärlich für mich...
in der ersten halbzeit dachte ich, hossa, wenns so weitergeht muss man einfach auf fehler von juve warten, kann schon klappen. milan war spielbestimmend von der ersten minute, hat schön gespielt, das 0:1 war höchst unverdient(vielleicht sollte man langsam mal über dida nachdenken, und abbiati nächstes jahr eine chance geben...), danach sofort umgeschaltet un man hat gemacht was man wollte..zwar mit parmas gütiger mithilfe, denn was die auf ihrer rechten seite veranstaltet haben war wirklich dilettantisch, und ein bonera sitzt auf der bank...aber trotzdem sehr überzeugend, muss man auch erstmal ausnützen...ok..es steht also 3:1...was dann passiert ist unglaublich...auf einmal herrscht eine undenkbare arroganz, man kann das spiel nach 50, 55 minuten mit 5 oder 6:1 beenden, aber nein, man wartet und lässt sich hängen...parma, die bis dahin wirklich null stattgefunden haben, merken das und kommen durch eine selten gesehene gleichgültigkeit in milans abwehr zum 3:2...milan wacht wieder ein bisschen auf, rui costa kommt rein und schenkt milan das 4:2 abgeschlossen durch sheva...spätestens zu diesem zeitpunkt muss das spiel gegessen sein, v.a. gegen parma, eine der harmlosesten mannschaften, die ich je gesehen habe...aber nein, man lädt sie ein, und marchionni macht das 4:3...danach zittert milan und ein 4:4 wäre nicht ungerecht gewesen, nicht weil parma so gut war(im gegenteil), sondern weil milan so unglaublich leichtfertig und ohne antrieb gespielt hat...milan hat kein abwehrproblem, sondern ein einstellungsproblem, und das ist viel schlimmer

dida: ein schatten vergangener tage, hält zwar am anfang wunderbar gegen marchionni, aber das 1. und das 3. tor gehen auf seine kappe; 5 –
simic: unsicher, ohne selbstbewusstsein, trotz guter saison bisher; 4
nesta: im großen und ganzen solide, aber bei den gegentoren 2 und 3 auch nicht im bilde; 3-
kaladze: in der zweiten hälfte katastrophal; 5
serginho: würde bei sky sehr gelobt, unverständlich für mich. das ist nicht seine position, defensiv ist er nicht gut genug, heute auch nicht in der offensive, wo er 3 mal frei flanken kann und den ball 3 mal hinters tor schlägt; 5
gattuso: kämpft wie immer, stopft löcher und rettet wo er kann; iin der vorwärtsbewegung ist er nicht ballsicher genug, aber das ist auch nicht seine aufgabe; 3
pirlo: licht und schatten; ist für mich einer der ganz großen, aber hat heute zu wenige impulse gegeben; 4
seedorf: bester milanspieler, wechselt mit kakà immer wieder die seite, ist immer gefährlich, kann den ball halten, seine flanken kommen an, heute treibende kraft der mannschaft. zum schluss etwas müde, aber kein wunder; 2
kakà: kein schlechtes spiel, taucht manchmal etwas ab, aber wenn man ihn braucht ist er da, siehe das 3:1; 2
shevchenko: siehe kakà, arbeitet sehr viel, spielt etwas zurückgezogen, so hab ich ihn noch nie gesehen, sehr mannschaftsdienlich. vergibt ein tor in hälfte 1, aber macht das (am ende) entscheidende 4. tor; 2
gilardino: naja, macht sein tor, aber sonst nicht besonders aufgefallen; 3
rui costa: kommt rein, und allein für die vorbereitung von shevas tor bekommt er eine...2
ambrosini und costacurta ohne note

bei parma wurde marchionni sehr gelobt, ich fand ihn nur in der ersten halbzeit gut, bis sehr gut..macht zwar seine beiden tore in der 2.hz, aber da war sonst von ihm nix zu sehen. 2

schade, milan hat großes potenzial, gesehen v.a. bei der reaktion auf das 0:1, da kann man den turbo einschalten, aber wenn man so leichtsinnig mit quasi gewonnenen spielen umgeht verdient man keinen meistertitel
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Aus Milan-Forum:

Sì cazzo, me ne sono andato via come fanno quelli dei distinti 5 minuti prima della partita dalla "Curva".
Io sino a che non cambia qualcosa non ci rimetto più piede, il mio più bel sogno era stare in Curva 50 partite all'anno ma adesso c'è più onore a stare al primo arancio, vaffanculo va.
In pratica le BRN, dove ho visto la partita, sono morte.
I due nuovi gruppi, "Conigli della Sud" e "Conigli Ultras" sembrano persone cacciate via da qualche Milan Club che non hanno niente e dico niente a che fare con la Fossa e con quella che era la Sud.
Questa Curva è diventata mediocre. Eravamo il Tifo per eccellenza ora siamo un settore come gli altri che si fa battere da 200 tifosi del Parma e non risponde nemmeno ai "Milan Milan vaffanc...".
Non credo ai miei occhi. Non canta nessuno. A momenti io che sono un novello ero imbarazzato a cantare perchè mi sentivo "troppo esaltato" (come stare al 1° sud).
Sino a che questa che non è più una Curva non rispetterà i miei ideali di passione, fede, onore e fedeltà io lì non ci rimetto più piede.


:kotz:

kein Wunder geht mir Milan in letzter Zeit gehörig am Arsch vorbei...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Laut Gazzetta soll Vieri zu Monaco wechseln, und dafür kommt Marcio Amoroso von Sao Paolo nach Milan (31jährig war schon mal in der Serie A, u.a. Parma).

So heut Art Spitzenkampf in der Serie B. Kann Mantova die Tabellenspitze zurückerobern oder erfolgt jetzt der grosse Einbruch. Oder kann Modena mit einem Sieg wieder in die Playoffplätze vorstossen. Für Spannung ist garantiert und ich tippe mal auf ein emotionales X in dieser Partie. Für den Gästesektor sind bereits über 1000 Tickets nach Modena, an Unterstützung für die "Canarini" wird es also nicht fehlen.

noch was zur C: Genoa hat sich einholen lassen mit einer Anzahl von X und muss jetzt wieder ordentlich kämpfen. Davor ist momentan in der anderen Gruppe Napoli mit 9 Punkten vorneweg. Gut möglich, dass wir die nächstes Jahr in der B sehen. :jubel:
Ausser die Fans ticken wieder einmal aus und veranstalten einen Müll was zu Punktabzug führt, man weiss ja nie bei denen...Sowieso noch interessant:
Das Bentegodi ist ja weiterhin "diffidato" was heisst, dass bei einem weiteren (rassistischen oder sonstwelchen) Ausfall der "Butei" das Stadion gesperrt wird (wohl für eine Partie). Ich gehe mal stark davon aus, dass wir das noch erleben werden müssen.
Ganz interessant wird dann auch das Rückspiel Inter-Messina, vor allem wenn dann Inter schon ohne Chance auf Titel sein sollte...Da schwarnt mir auch böses...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
super galliani, von einem stinkstiefel zum anderen, vielleicht(mit 3 ausrufezeichen!!!) mit dem unterschied, dass amoroso wenn er dann mal spielt noch leistung bringt...aber da er das nicht wird, weil gilardino, sheva und inzaghi ihre tore machen, sehe ich keine verbesserung... :rolleyes: da es sowieso nur der 4. stürmer ist, und die anderen wie gesagt zur zeit treffen, hätte man auch auf irgendeinen jungen italiener bauen können, der froh ist überhaupt dabei zu sein, und sich bei seinen einsätzen richtig reinhängt(z.b.borriello, der meines wissens noch milan gehört/einen aus der eigenen jugend) anstatt einen satten brasilianer mit zu hoher selbsteinschätzung, der, da bin ich ziemlich sicher, für ärger sorgen wird, wenn er nicht spielt...

zur curva sud, das hab ich in meinem bericht ganz vergessen:
zum ersten mal hab ich das bewusst selbst mitbekommen: das einzige was ich gehört habe, waren "PARMA, PARMA"-sprechchöre, von milan gar nix, nix eigenes, keine antworten auf parma, null...wenn ich mich erinnere dass ich vor 2, 3 jahren am tv noch 5, 6 lieder erkannt habe, und das ganze spiel die milancurva zu vernehmen war..... :kotz: nun lassen wir uns mal nicht von einem beliebigen internetuser beeinträchtigen, die neu entstandenen gruppen brauchen vielleicht auch ihre zeit...die hoffnung stirbt zuletzt...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Galliani gehört sowieso auf den Mond geschossen, nicht nur für das was er ihn Milan fabriziert, sondern vor allem wegen dem andere Zeugs...Hab zB gehört er will die "Ospiti"-Tarife noch weiter raufsetzen (Ziele dürften bekannt sein...)...Von mir aus soll der Typ mal schön einen Anfall kriegen, weine keine Sekunden um diese hässliche Mistfratze :mad:

Naja das die neuen Gruppierungen nicht von heute auf morgen was reissen ist klar. Mir scheinen die "Leoni del Sud" oder wie auch immer nicht sonderlich Potential zu haben. die haben ja schon durch ihre Namenwahl und glaube ich auch das Wappen der Gruppen so ziemlich viele verärgert...und da die anderen keine Ahnung. Momentan ist das auf jeden Fall alles ziemlich bedenklich und ich habe ehrlichgesagt nicht das Gefühl, dass das in nächster Zeit wieder hinhaut...

Boriello ist im übrigen *******e! Keine Ahnung was aus dem geworden ist, der war ja mal "potentieller neuer Star" und jetzt spielt er müll, ist ja jetzt bei Treviso oder und hat jedenfalls laut Canale 5 schonmal den ersten "peggiore del campo" eingefahren....

noch was: bei aller Kritik und bei aller Selbstdarstellung (hast du mal da so eine andere komische Abendsendung, ist glaube ich nicht Samstag sondern wahrscheinlich Sonntag, gesehen? Das ist ja zum Kotzen diese Diskussionsrunde dort mit vor allem diesem komsichen aufgeblasenen alten Sack der eigentlicht nicht aussieht wie ein Mensch, sondern wie ein Mutant von irgendwas. Und dieser Affe will dann immer besonders komisch sein und findet sich noch geil dabei. Ravanelli, der alte ******* juventino ist jeweils auch dabei + noch einige mehr, so etwa 8, natürlich noch mit einer obligaten Tusse in der Mitte) ist die Sonntag Nachmittag Sendung bei Canale 5 für mich besser. Da dieser unsägliche Tossati bei Rai früher war ja auch kaum zum aushalten. Jetzt kommt das ein bisschen edler hinüber, die Berichte meine ich, und das ganze ist nach einer Stunde eigentlich auch vorbei, weil danach kommt ja dann die Diskussionsrunde, die man sich getrost sparen kann.
 
Oben