Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Redemption schrieb:
Einfach jetzt schlafen gehen und nachher wieder aufstehen, sonst ärgerst du dich morgen früh, dass du was besonderes verpasst hast... ;)

Bin grad dabei, denn eigentlich muss ich morgen 5 Uhr raus, weil ich mit der Klasse nach Berlin fahre..., aber ich kanns mir grad nicht nehmen lassen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Bin grad dabei, denn eigentlich muss ich morgen 5 Uhr raus, weil ich mit der Klasse nach Berlin fahre..., aber ich kanns mir grad nicht nehmen lassen. :D

Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist :belehr:

Oder auf dem Weg von Hamburg nach Berlin. Und außerdem muss man auf Ausflügen eh nicht ausgeschlafen sein... ;)

EDIT:
Sefant77 schrieb:
Ja, die 14-41 FG von ihr-wisst-schon :D :laugh2:

14 von 41 sind 34,1% und das entspricht genau der Wurfquote aller Laker neben Kobe in den letzten 3 Spielen. Also sind mit "ihr wisst schon" alle Laker neben Bryant gemeint? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
Oder auf dem Weg von Hamburg nach Berlin. Und außerdem muss man auf Ausflügen eh nicht ausgeschlafen sein... ;)

EDIT:

14 von 41 sind 34,1% und das entspricht genau der Wurfquote aller Laker neben Kobe in den letzten 3 Spielen. Also sind mit "ihr wisst schon" alle Laker neben Bryant gemeint? ;)

lol...ne, Bryant wird heute auch *******e werfen. Ach ist doch egal...und wenn der heute 100 macht egal, die Lakers werden heute verkacken !

:D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Verkacken sicher nicht, aber hoffentlich doch verlieren. Ein kleines Comeback von Dirk wäre auch fein, sprich 30 Punkte und 10 Boards oder so bei guter Quote ;) !
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So Jungs, dann macht mal, dass die Mavs gewinnen. Wenn ich morgen aufstehe, will ich das 12. W in Folge sehen... :D
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
alex85 schrieb:
Ein kleines Comeback von Dirk wäre auch fein, sprich 30 Punkte und 10 Boards oder so bei guter Quote ;) !

Jau, langsam müsst von Dirk mal wieder ein Ausrufezeichen kommen und das nicht nur in Bezug auf die MVP-Wahl...!

Hab die letzten Tage/Wochen nen par Spiele von Dallas gesehen und eben grad das Ding gegen die Bulls zuende geschaut..!

Also, solange Dallas gewinnt, alles ok.

Die Bulls lagen bekanntlich 30 hinten und hatten dann 40 sec vor schluss des Spiels nach 4 Offensive Boards am Stück 4 mal die Chance per 3er auf 3 Punkte zu verkürzen..! :eek:

Dirk wurd das gesamte Spiel Nocioni und Chandler hart verteidigt und regelmässig bis an die 3er-Linie rausgeschoben.
Er sollte sich , daher natürlich auch die mageren Offensiveboards per game, vielleicht mal öfters mehr dichter an der Zone positionieren und dann mehr dagegenhalten..!

Das sah gegen die Bulls streckenweise sehr hilflos aus..!

So kamen oft verzweiflungswürfe bei raus oder er ging mit dem Kopf durch die Wand zum Korb..!
Ich find ihm fehlt ein erster schneller Schritt um sich nach dem aufposten auch mal Platz zu schaffen und sich einen Wurf zu kreieren.!

Keine Ahnung, darüber wurd ja auch schon genug diskutiert, aber in dem Spiel viel`s halt besonders auf, Dirk muss einfach mehr ans Brett...!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
argh, odom ist wieder mit dabei...
so ein mist. ;)

Guten Morgen, das ändert aber nichts daran das wir sie besiegen müssen. ;)
Ich will echt nicht das unsere Serie wieder von den Lakers zersört wird, denn wie schön sieht bitte die 11 aus? Stell dir mal ne 12 vor! :love2:

Aber danke für die Info!
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sehr gutes erstes viertel für Dallas 27:10 dirk sehr ordentlich 8 punkte und 6 rebounds ansonsten noch howard 7 und stackhouse mit 5 punkten

weiter so
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Finals homecourt advantage - WIR KOMMEN!!! :jubel: :jubel:

Phil Jackson: "It was a poorly refereed game..." - is da was dran, oder wurde Kobe nur endlich mal wie alle anderen Stars der Liga behandelt!?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So dann haben wir das dann auch mal geklärt... :D

Kobe Bryant mit 5-22, von wem ist der denn verteidigt worden? Oder hat da jemand am Anfang direkt ein Zeichen gegen ihn gesetzt - hartes Foul?

Wir hätten wohl eher auf Brian Cook aufpassen müssen :eek: ;)

38:10 Wahnsinn. Ich glaube immer mehr an die Meisterschaft... :)

Wo jetzt Detroit nicht mehr so souverän spielt. Es scheint ein Fünfkampf zwischen Dallas, San Antonio, Phoenix, Detroit und Miami zu werden...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Big Shot Rob schrieb:
38:10 Wahnsinn. Ich glaube immer mehr an die Meisterschaft... :)

Wo jetzt Detroit nicht mehr so souverän spielt. Es scheint ein Fünfkampf zwischen Dallas, San Antonio, Phoenix, Detroit und Miami zu werden...
Wobei Phoenix und Miami von diesen Teams am wenigsten konstant sind...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
äh, auf einmal steht detroit nur noch 2 spiele vor uns.
es hieß die ganze zeit detroit on the way for 70´, aber mittlerweile sind sie tatsächlich in reichweite der mavs.
das einzige was stört, ist das die mavs schon länger nicht mehr gegen einen wirklich starken gegner gespielt haben. bin mal gespannt was gegen miami rauskommt. wenn sie das auch noch gewinnen, dann haben wir meiner meinung nach wirklich mal echte chancen auf den titel.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Sehr sehr schön. Kann aber mal jemand was zum Spiel sagen für die Leute die jetzt schon eine weile kein Spiel mehr sehen konnte (nur Highlights).

12!!! :love:
 
F

Francois

Guest
Ich hab einfach den Eindruck das sie für einen Titelfavoriten Nowitzki noch deutlich besser einbauen müssen. Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber gegen die Spurs und Detroit sehe ich Dallas immer noch als Außenseiter in einer best of seven Serie.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
#11 schrieb:
Phil Jackson: "It was a poorly refereed game..." - is da was dran, oder wurde Kobe nur endlich mal wie alle anderen Stars der Liga behandelt!?

ist was dran, allerdings erst, als das spiel entschieden war. und bei mavs-seite waren auch ein paar komische dinger dabei.

zu kobe: wurde super, teilweise echt grandios verteidigt. als in einer phase griffin und howard (waren beide auf ihn angesetzt, abwechselnd) wegen fouls vom feld mussten, hat devin den job übernommen- und kobe fast gar nicht erst an den ball kommen lassen... sehr geil.
war wirklich gute defense. kobe wurde in ganz miese würfe gezwungen.
 
Oben