Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Also ich erwarte echt vom Team, dass sie die Lakers platt machen.
2mal ne Demütigung ist genug, zumal dieses mal Stack dabei ist. Da wird Kobe wohl nicht die möglichkeit kriegen 60 pts in 3 Vierteln zu machen, vorher wird Stack ihn umhauen :saint: .

Gespannt bin ich trotzdem drauf.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
So, zum ersten mal vor den Spurs in der Tabelle, das ist gut und sollte weiter auftrieb geben - lakers, trotz kobe, dürfen eigentlich nicht das Ende dieser Serie bedeuten. gebt gas jungs.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, auch von mir ein lautes: Chapeau Dallas!

Was die Jungs momentan leisten ist einfach der Hammer. Man hat sich wohl wirklich vorgenommen den Spurs den Kampf um die Krone im Westen streitig zu machen. Dabei bin ich immer wieder verblüfft, wie viele (und teilweise unterschiedliche) Spieler gute Leistungen abrufen. Wären die Pistons nicht so ******e stark, würde ich den Mavs eine riesen Chance auf den Ring einräumen.

Und meine Wette steht auch immer noch:

07.12.2005 12:39 Einzel
NBA Championship 2005/2006 - Meisterwette (Gesamtsieger) Dallas -
2.00 15.00 Möglicher Gewinn: 30 €
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey Mädels, wieso stehen die Mavs nun vor den Spurs? Nach der Conference-Wertung sind die doch immer noch besser und der direkte Vergleich ist immer noch ausgeglichen, also zählt doch die Conference, oder nicht?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Crap schrieb:
Hey Mädels, wieso stehen die Mavs nun vor den Spurs? Nach der Conference-Wertung sind die doch immer noch besser und der direkte Vergleich ist immer noch ausgeglichen, also zählt doch die Conference, oder nicht?

Das frag ich mich auch seit paar Tagen, weil das mit der Conference hier ja gesagt wurde, aber bei nba.com Dallas vorne ist :confused:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Big Shot Rob schrieb:
Das frag ich mich auch seit paar Tagen, weil das mit der Conference hier ja gesagt wurde, aber bei nba.com Dallas vorne ist :confused:

nba.com/standings haben sowieso manchmal komische tabellenstände.
da stehen schlechtere teams vor den besseren. OoO
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
da stehen schlechtere teams vor den besseren. OoO

wenn du die conferences meinst, die erste 3 plätze werden an die division-sieger vergeben... daher wird dallas oder san antonio ja vierter werden.
aber ich vermute, dass weißt du, und du hast auf etwas anderes angespielt?
wie auch immer, dass schlechte teams vor guten stehen habe ich noch nie gesehen bei nba.com.

die mavs haben den besseren record, was die eigene division angeht... vielleicht ist das entscheidend...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ach ja? i'm rick james, bitch!

;)

DAS ist das Beste, Mix es nur noch mit dem Dude (Dirk) und diesem anderem Typen da... der, der so toll sein soll... ähh Jeikowski oder so ...

Wenn Rick Basketball spielt, dann hat sogar die Schwerkraft erbarmen, also rauf da mit ihm! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
lol, "das cocaine is a hell of a drug" halte ich für den besten satz des jahrzehnts. die nummer mit rick und murphy's bro ist einfach nur klasse! wenn du deinen aviatar wieder änderst, möchte ich bitte den link zum aktuellen Foto & deine Erlaubnis, diesen dann zu verwenden. Da würd es sich sogar lohnen, sich nochmal mit nem passenderen Nick ganz neu bei crossover anzumelden! :jubel:
 
Oben