Fro schrieb:Interessant, was Cuban über Phil Jackson in seinem Blog zu sagen hatte. Wirklich zum Ablachen.
Ich sage voraus, dass sie, wenn sie Wade gut verteidigen locker gewinnen, zumal Miami eh ja immer Angst vor Top-Teams hat.ne1 schrieb:sie denken gar nicht.
das ist das problem...
ich glaube, miami wird heute nochmal nach hause geschickt. mein tipp, den ich ja schon vor einer woche abgegeben hatte war, dass die serie dann morgen gegen denver back-to-back endet.
wie auch immer, eines der beiden spiele muss gewonnen werden!
Miami hat ja auch keine Defense auf der 4Joey schrieb:heute wird nicht Wade das Problem der Mavs, sondern vielmehr Dirk das Problem der Heat sein . Gegen die Heat ist Dirk immer top drauf und da wäre dann doch heute wieder mal der richtige Zeitpunkt. 35/10 und er darf auch gern mal wieder ein paar Steals und Blocks produzieren, da stand zuletzt immer öfters nur ne Null.
DA DIRK schrieb:Miami hat ja auch keine Defense auf der 4
d-wade-3 schrieb:Warum ist Dallas eigentlich in der Tabelle hinter San Antonio?
im direkten Vergleich gibt es doch 1 Sieg und 1 Niederlage,
wobei Dallas den besseren Punkte vorsprung hat. Und
gegen die Division hat Dallas 8-2 und SA 6-2. Oder muss man da noch etwas anderes beachten?
Tituzzz schrieb:Also ich glaube Dallas wird beide Spiele gewinnen dafür steht erstmal meine Sig
JoKi21 schrieb:Dallas ist doch jetzt die Nummer eins im Westen oder hab ich mich da verlesen?
ne1 schrieb:deine sig stinkt zum himmel und hat keine freunde!
sorry, musste aber mal gesagt werden...