Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant, was Cuban über Phil Jackson in seinem Blog zu sagen hatte. Wirklich zum Ablachen. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Fro schrieb:
Interessant, was Cuban über Phil Jackson in seinem Blog zu sagen hatte. Wirklich zum Ablachen. :D

Und es stimmt sogar, was er da sagt. Phillum scheint Cuban ständig für alles verantwortlich machen zu wollen... :rolleyes:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Man muss aber auch anmerken, dass Kobe angebrachte und freundliche Kommentare rausgehauen hat. Irgendwie ist Respekt vom 81-Punkte-Mann wichtiger als vom Zen-Meister...

Phil muss mal ein paar Dinge klarkriegen...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
der geilste spruch überhaupt:

Of course I dont truly believe that I own Phil. This is all tongue in cheek, but that wont prevent me from walking up to him and saying “Boo” to see if he jumps, just to find out for sure :)


:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh... TD ist verletzt und spurs gewinnen trotzdem nach OT. verdammt. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gut, was man so liest über Cuban ist ja auch nicht ohne, falls es tatsächlich so sein sollte wie in dem Bericht (spott1):

Doch der Star-Coach sagt auch: "Mark hat frühere NBA-Schiedsrichter engagiert, um die Schiedsrichter-Entscheidungen zu analysieren. Er verschickt wöchentlich einen Bericht."

Da muss man natürlich fairerweise zugeben, dass Schiris nicht unbedingt ganz unbefangen in Partien mit mavarischer Beteiligung gehen. Denk aber nicht, dass es ein Einzelfall in der NBA ist, oder? Ansonsten, Respekt an Cuban, er probiert (nach dem das "Scheckheftwedeln" nicht ganz angeschlagen hat) alles um seinen Verein erfolgreicher zu machen - und das wollen wir ja schließlich auch! :D

Dirk im 3er-Contest! :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
cuban übertreibts ab und zu sicher am spielfeldrand, aber ich kann die aufregung von phil überhaupt nicht verstehen. für die refs ist er doch ein nur ein weiterer fan, der courtside sitzt. ich finds klasse, dass cuban so energisch mit dabei ist. der ist einfach nicht nur geschäftsmann, sondern auch (mavs) fan for life.

das mit den videoanalysen macht(e) nicht nur cuban...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich gaube heute abend gegen miami wirds leider zuende gehen

edit: wow ich kann wieder eine antwort einstellen....

übrigens, hat jemand zufällig ne bombe im keller die er auf premiere schmeißen könnte? das nächste mavs spiel kommt im märz, das letzt kam am 30. dezember. spinnen die eigentlich? das ist ein drittel der saison wenn man die playoffs wegläßt. was denken sich die programmverantwortlichen da???
:kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sie denken gar nicht. :D
das ist das problem...

ich glaube, miami wird heute nochmal nach hause geschickt. mein tipp, den ich ja schon vor einer woche abgegeben hatte war, dass die serie dann morgen gegen denver back-to-back endet.

wie auch immer, eines der beiden spiele muss gewonnen werden!
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
ne1 schrieb:
sie denken gar nicht. :D
das ist das problem...


ich glaube, miami wird heute nochmal nach hause geschickt. mein tipp, den ich ja schon vor einer woche abgegeben hatte war, dass die serie dann morgen gegen denver back-to-back endet.

wie auch immer, eines der beiden spiele muss gewonnen werden!
Ich sage voraus, dass sie, wenn sie Wade gut verteidigen locker gewinnen, zumal Miami eh ja immer Angst vor Top-Teams hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
heute wird nicht Wade das Problem der Mavs, sondern vielmehr Dirk das Problem der Heat sein :D . Gegen die Heat ist Dirk immer top drauf und da wäre dann doch heute wieder mal der richtige Zeitpunkt. 35/10 und er darf auch gern mal wieder ein paar Steals und Blocks produzieren, da stand zuletzt immer öfters nur ne Null.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Joey schrieb:
heute wird nicht Wade das Problem der Mavs, sondern vielmehr Dirk das Problem der Heat sein :D . Gegen die Heat ist Dirk immer top drauf und da wäre dann doch heute wieder mal der richtige Zeitpunkt. 35/10 und er darf auch gern mal wieder ein paar Steals und Blocks produzieren, da stand zuletzt immer öfters nur ne Null.
Miami hat ja auch keine Defense auf der 4
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
DA DIRK schrieb:
Miami hat ja auch keine Defense auf der 4

Aber ein Hustler vorm Gott und zwar (mein Heat-Lieblingsspieler) Udonis Haslem!

Also ich glaube Dallas wird beide Spiele gewinnen dafür steht erstmal meine Sig und zweitens ist Dallas im Spiel und da kann immer nur das Team mit der besseren D gewinnen... also Dallas.

PS: Remember where you read it first das Dallas auf die eins der PR geht! :D
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Warum ist Dallas eigentlich in der Tabelle hinter San Antonio?
im direkten Vergleich gibt es doch 1 Sieg und 1 Niederlage,
wobei Dallas den besseren Punkte vorsprung hat. Und
gegen die Division hat Dallas 8-2 und SA 6-2. Oder muss man da noch etwas anderes beachten?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
d-wade-3 schrieb:
Warum ist Dallas eigentlich in der Tabelle hinter San Antonio?
im direkten Vergleich gibt es doch 1 Sieg und 1 Niederlage,
wobei Dallas den besseren Punkte vorsprung hat. Und
gegen die Division hat Dallas 8-2 und SA 6-2. Oder muss man da noch etwas anderes beachten?

Nach der Gesamtbilanz wird die Bilanz der Conference betrachtet, und da hat San Antonio 84% Win und Dallas 77.4%.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Also ich glaube Dallas wird beide Spiele gewinnen dafür steht erstmal meine Sig

deine sig stinkt zum himmel und hat keine freunde! ;)

sorry, musste aber mal gesagt werden...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
Dallas ist doch jetzt die Nummer eins im Westen oder hab ich mich da verlesen?

heute hat SA aber wieder gewonnen, also haben sie nun die gleiche bilanz, ergo liegt dallas nun wieder hinter SA.
 
Oben