Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hätt ich nicht gedacht das ich hier mal reinschreib, aber wenn shaq sich überwinden kann, kann ich das auch.

also keep on requesting guys. hab bei stn nen thread eröffnet. da lakers und mavs ja bekannterweise die größte stn fraktion stellen dürften doch einige replies zustande kommen.

also click that shit
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Lakers sind ohne Lamar Odom und Chris Mihm, wer will also schon das Spiel sehen? Bildet euch bloß nichts ein, wenn ihr das Spiel gewinnt, in voller Besetzung wäre es wie immer ein "W" für die Lakers, aber das wisst ihr ja selber schon. ;)

Kwame Brown - Brian Cook - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker gegen das derzeit formstärkste Team der Liga, ich sag' schonmal 'Gute Nacht'.

Obwohl, Lakers vs Mavericks ist immer für Überraschungen gut, vor allem wenn Kobe Bryant gerade 3 frustriende Niederlagen in Folge hatte. Also "watch out".

Unterschätz' niemals das Herz eines Champ...ähm Kobe Bryants. :saint:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Redemption schrieb:
Die Lakers sind ohne Lamar Odom und Chris Mihm, wer will also schon das Spiel sehen? Bildet euch bloß nichts ein, wenn ihr das Spiel gewinnt, in voller Besetzung wäre es wie immer ein "W" für die Lakers, aber das wisst ihr ja selber schon. ;)

Kwame Brown - Brian Cook - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker gegen das derzeit formstärkste Team der Liga, ich sag' schonmal 'Gute Nacht'.

Obwohl, Lakers vs Mavericks ist immer für Überraschungen gut, vor allem wenn Kobe Bryant gerade 3 frustriende Niederlagen in Folge hatte. Also "watch out".

Unterschätz' niemals das Herz eines Champ...ähm Kobe Bryants. :saint:

Jetzt ehrlich, ich hab schon Alpträume und das ist NICHT ironisch gemeint...
Ich hasse sowas, ein vermeintlich leichter Gegner ist immer für ne Überraschung gut... panik:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Redemption schrieb:
Die Lakers sind ohne Lamar Odom und Chris Mihm, wer will also schon das Spiel sehen? Bildet euch bloß nichts ein, wenn ihr das Spiel gewinnt, in voller Besetzung wäre es wie immer ein "W" für die Lakers, aber das wisst ihr ja selber schon. ;)

Kwame Brown - Brian Cook - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker gegen das derzeit formstärkste Team der Liga, ich sag' schonmal 'Gute Nacht'.

Obwohl, Lakers vs Mavericks ist immer für Überraschungen gut, vor allem wenn Kobe Bryant gerade 3 frustriende Niederlagen in Folge hatte. Also "watch out".

Unterschätz' niemals das Herz eines Champ...ähm Kobe Bryants. :saint:

So ungefähr sehe ich das auch weil ich einfach glaube Kobe wird ma wieder richtig rocken und niemand kann ih stoppen.
Ich tippe nur auf einen sieg wenn sich Nowe, Terry und Powell so aufwärmen wie beim Video :D :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich möchte, dass die Mavs die Lakers heute zerstören. Ich denke, dass gerade der fehlende Odom mit seinen Boards den Lakers fehlen wird. Sollte K(ing)8 nicht mal wieder einen Angriff auf den Rekord von Chamberlain starten, sehe ich daher gute Chancen für die Mavs das Spiel zu gewinnen! :D

Ich will Rache!!! :teufel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gell heute sollte mal wirklich ein sieg kommen! Kann doch echt nicht sein, dass sie jedesmal gegen !kobe! verlieren. Soll terry ihn verteidigen... der hat letztens schon super den ray allen verteidigt!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Huch.. ich seh grad das das spiel auf streamtvnow übertragen wird :D
Wer ist dabei? Also ich sowas von ;)

GO for zerfetzen die lakers!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Spiel soll ja heute auf CCTV5 gestreamt werden und auf STV, also wer wird heute Nacht dabei sein?

In der Hoffnung das das Spiel wirklich gestreamt wird...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke auch daß Kobe seine 40-50 machen wird und die Lakers trotzdem mit 20+ verlieren...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
Einfach jetzt schlafen gehen und nachher wieder aufstehen, sonst ärgerst du dich morgen früh, dass du was besonderes verpasst hast... ;)


Ja, die 14-41 FG von ihr-wisst-schon :laugh2: :D
 
Oben