JulioHizzle
Bankspieler
Tituzzz schrieb:Musst du mich so vor allen entblössen!? :laugh2:
tut mir Leid, ehrlich, vergib mir :cry: :wall:
Tituzzz schrieb:Musst du mich so vor allen entblössen!? :laugh2:
<<<-<-<-<-<--<-<-<<<JulioHizzle schrieb:tut mir Leid, ehrlich, vergib mir :cry: :wall:
Tituzzz schrieb:<<<-<-<-<-<--<-<-<<<
Hier extra für dich, Julio!
Ich hab auch noch was von Rick James im Angebot. Interesse?JulioHizzle schrieb:ach was? ich glaubs nicht :laugh2:
Redemption schrieb:Die Lakers sind ohne Lamar Odom und Chris Mihm, wer will also schon das Spiel sehen? Bildet euch bloß nichts ein, wenn ihr das Spiel gewinnt, in voller Besetzung wäre es wie immer ein "W" für die Lakers, aber das wisst ihr ja selber schon.
Kwame Brown - Brian Cook - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker gegen das derzeit formstärkste Team der Liga, ich sag' schonmal 'Gute Nacht'.
Obwohl, Lakers vs Mavericks ist immer für Überraschungen gut, vor allem wenn Kobe Bryant gerade 3 frustriende Niederlagen in Folge hatte. Also "watch out".
Unterschätz' niemals das Herz eines Champ...ähm Kobe Bryants.
Redemption schrieb:Die Lakers sind ohne Lamar Odom und Chris Mihm, wer will also schon das Spiel sehen? Bildet euch bloß nichts ein, wenn ihr das Spiel gewinnt, in voller Besetzung wäre es wie immer ein "W" für die Lakers, aber das wisst ihr ja selber schon.
Kwame Brown - Brian Cook - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker gegen das derzeit formstärkste Team der Liga, ich sag' schonmal 'Gute Nacht'.
Obwohl, Lakers vs Mavericks ist immer für Überraschungen gut, vor allem wenn Kobe Bryant gerade 3 frustriende Niederlagen in Folge hatte. Also "watch out".
Unterschätz' niemals das Herz eines Champ...ähm Kobe Bryants.
Seh ich ganz genauso.Big Shot Rob schrieb:Ich bin dafür, dass Kobe seine 60 Punkte macht und wir die Lakers dann 122:65 heimschicken...
ne1 schrieb:ich werds mir ansehen.
Tituzzz schrieb:Okay zur not musst du mir dann sagen was ging...
Redemption schrieb:Einfach jetzt schlafen gehen und nachher wieder aufstehen, sonst ärgerst du dich morgen früh, dass du was besonderes verpasst hast...