Slowenischer Sieg? „Schon ein bisschen komisch“
Aber die vielen deutschen Siege am Anfang waren natürlich nicht komisch....Slowenischer Sieg? „Schon ein bisschen komisch“
Der Sieg des Slowenen hatte für Bundestrainer Horngacher einen bitteren Beigeschmack, wie er erklärte: „Die andere Nationen sind erwartungsgemäß sehr stark gewesen. Gerade die Slowenen, wobei es natürlich auch immer einen bitteren Beigeschmack hat, wenn zwei disqualifiziert werden und einer gewinnt, das ist dann schon ein bisschen komisch.“
https://www.sport1.de/news/wintersp...ke-weiter-schwach-dsv-adler-fliegen-hinterher
Da wurden aber nicht zwei andere disqualifiziert…man muss also schon den Kontext sehen. Ich halte da wenig von, aber man muss auch nicht direkt beleidigend werden.Aber die vielen deutschen Siege am Anfang waren natürlich nicht komisch....
Was für ein Arsch.
Beleidigend war als Erste Herr Horngacher. Aber, seine Arroganz ist nichts Neues. Es ist NORMAL, dass er seine Position ausnutzt für Drück und Selbstschonung.Da wurden aber nicht zwei andere disqualifiziert…man muss also schon den Kontext sehen. Ich halte da wenig von, aber man muss auch nicht direkt beleidigend werden.
Und bitte endlich mal einen Sieg für Deschwanden!Aber die ersten 3 gehen schon in Ordnung. Das klappt schon noch mit dem Podest diese Saison für Pawel.
Bin mal gespannt, ob sie in Willingen gemeinsam beim Mixed-Team antreten dürfen. Aber wahrscheinlich werden Zajc und Lanze dort starten.Zum ersten Mal in der Geschichte, haben Bruder und Schwester, ein Springen am selben Wochenende gewonnen![]()
scheint ein Wochenende für erste Male gewesen zu sein, USA skijumping postet folgendesZum ersten Mal in der Geschichte, haben Bruder und Schwester, ein Springen am selben Wochenende gewonnen![]()
What a weekend for Ski Flying![]()
——
>> Three U.S. athletes in the Top-30 in one competition… for the first time ever!! #points Tate in 14th, Kevin in 24th, and Erik in 30th during Sunday’s competitionAll with jumps 200+ meters!