Benjamin
Zahlenfreund
Das wiederum müsstest du mir näher erklären.Die FIS disqualifiziert auch schon Sportler, wenn sie andere absichtlich vorbei lassen, keine Sorge.
Das wiederum müsstest du mir näher erklären.Die FIS disqualifiziert auch schon Sportler, wenn sie andere absichtlich vorbei lassen, keine Sorge.
Das wiederum müsstest du mir näher erklären.
No ServasWir leben in einer Welt der Mimosen. Manche Leute haben Angst vor ihrem eigenen Schatten. Da kann das schon sein, dass man Anze für eigentlich gar nix disqualifiziert. Aber ist das nun wirklich der offizielle Grund, weiß man das schon?
Das war der Slowake Kapustik in Zakopane.Frantz hat also seine Startnummer vergessen, durfte aber mit einem Ersatz-BIB starten. Wurde neulich bei den Damen nicht jemand am Start gehindert, weil sie ihre Startnummer vergessen hatte? Schön zu sehen, dass die FIS so etwas einheitlich zu regeln scheint...
Hektor Kapustik war es. Ob es bei den Damen auch vorgekommen ist, weiß ich nicht. Aber man weiß ja nicht, wie es genau abgelaufen ist. Vielleicht hat Frantz rechtzeitig Bescheid gesagt, so dass man noch für Ersatz sorgen konnte, Kapustik aber nicht. Ist ja bei Materialproblemen auch so, dass man es rechtzeitig ankündigen muss.Frantz hat also seine Startnummer vergessen, durfte aber mit einem Ersatz-BIB starten. Wurde neulich bei den Damen nicht jemand am Start gehindert, weil sie ihre Startnummer vergessen hatte? Schön zu sehen, dass die FIS so etwas einheitlich zu regeln scheint...