Mein Dreamteam wie gestern. Einer DSQ (Lanisek), ein anderer mit Aussetzer (Ortner)Und nun wurde Lanisek disqualifiziert.
Unterschreibe ich.Mein Dreamteam wie gestern. Einer DSQ (Lanisek), ein anderer mit Aussetzer (Ortner)
Und nun wurde Lanisek disqualifiziert.
Anzug⊠(Size)Stand ein Grund im Ticker? War es, weil er den Vogel gezeigt hat?
Anzug⊠(Size)
Das wĂ€re ja noch schöner, fĂŒr GefĂŒhle DSQ werdenStand ein Grund im Ticker? War es, weil er den Vogel gezeigt hat?
Das wĂ€re ja noch schöner, fĂŒr GefĂŒhle DSQ werden
Wir leben in einer Welt der Mimosen. Manche Leute haben Angst vor ihrem eigenen Schatten. Da kann das schon sein, dass man Anze fĂŒr eigentlich gar nix disqualifiziert. Aber ist das nun wirklich der offizielle Grund, weiĂ man das schon?
Harri Olli wurde ja mal wegen eines Stinkefingers disqualifiziert.Anzug⊠(Size)
Der Grund ist Anzug.Aber ist das nun wirklich der offizielle Grund, weiĂ man das schon?
Da gings dir wie mir. War auch zwischenzeitlich eingenickt kurz nach Kraft. War zu frĂŒh wach heuteVerdammt, ich bin nach Paschke eingenickt und erst bei Domen wieder aufgewacht. Irgendwie hat mich das Springen heute wohl nicht so vom Hocker gerissen.
Die FIS disqualifiziert auch schon Sportler, wenn sie andere absichtlich vorbei lassen, keine Sorge.Harri Olli wurde ja mal wegen eines Stinkefingers disqualifiziert.
Ja, aber schon irgendwie blöd, wenn man aufsteht, um den COC zu tickern, und dann das Skifliegen verpennt!Da gings dir wie mir. War auch zwischenzeitlich eingenickt kurz nach Kraft. War zu frĂŒh wach heute