NFL Draft 2025


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.385
Punkte
113
DJ hat seine Final 150 aufgelistet. In meinen Augen schon mit die beste Liste. Ich meine das Mel Kipper noch Listen machen darf, ist ziemlicher Witz.

Aber interessant für mich war das Landon Jackson weiter gestiegen ist. Ein Spieler dem ich nur ein sympathisches Team gönnen möchte.
Aber was sehr interessant ist, Noel ist nun Top 50. Higgins ist nun sogar 47. Der Prototyp 2nd Receiver.
Da bin ich auch sehr gespannt wo er landet.

Das Simms ihn nicht einmal erwähnt hat, war schwach.

Jaylen Reed ist in der Liste 74. Das beruhigt mich irgendwie. Er wird teilweise Runde 5 gemockt. Ich bin doch nicht so blind, weil das Tape gibt das nicht her. Der stach bei Penn State so hervor.

Sollte Reed von den Falcons gedraftet werden, werde ich einen Tag nur nackt das Forum betreten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.385
Punkte
113
It is Draftmess Eve, Zeit den Wunschzettel azugeben.

Ich habe recht klare Wünsche: In Atlanta will ich Walker(seit ihn Jeremiah heute auf 15 zu den Falcons hat, träume ich), Ezeiruaku oder Campbell. Landon Jackson nehme ich auch gerne ab Runde 2. Die vier Spieler bitte auch nicht zu einem NFC South Team abseits der Falcons oder einem unsympathischen Team, da kann gerne Stewart hin. Des weiteren bitte gerne Collins, Morrison oder auch natürlich Jaylen Reed (ich ziehe den Schlüpper aus) zu den Falcons.

Die Colts, falls in Runde eins nicht auf TE gehen, können gerne später Fannin abgreifen, damit Daniel Jones Bälle zu Fannin Jr. werfen kann, und der GM des Jahres schon jetzt an mir an Ballard verliehen wird. Spieler wie Jayden Higgins bitte auch gerne zu Teams, die es verdient haben.

Dart bitte nicht nach New York, Ich mag ihn und ich will kein Dejavu mit Daboll und Dart als Jones V 2.0 haben. Sanders darf gerne nach New Orleans, da kann dann im nächsten Jahr Sanders für Moore als HC übernehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.440
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Wunschliste:

1. Derrick Harmon
2. Trade down
3. Kenneth Grant

Mit Zähneknirschen könnte ich auch noch mit Nick Emmanwori oder Omarion Hampton leben ... Hauptsache, kein QB. Aber mir schwant Übles, es gab bei Shedeur Sanders jetzt doch ziemlich dicken Rauch, dass er a.) auf 21 fallen könnte und b.) die Steelers ihn sehr mögen. Dazu gabs auch schon Berichte, wonach man auch für Jaxson Dart einen 1st round grade hat. Muss jetzt null heißen (das war damals auch bei Rudolph so, und gezogen hat man ihn letztlich in Runde 3), aber nach dem Pickett-Disaster und mit der Tatsache, dass man, Stand heute, noch immer auf den alten Antivaxxer wartet (was so unfassbar traurig ist, dass mir die Worte fehlen), bin ich auf alle Enttäuschungen vorbereitet. Dann gibts auch noch lautere Trade-Gerüchte zu George Pickens, also wer weiß, wie der Tag am Ende läuft.

Wünsche mir noch ein gutes Zuhause für meine Draft Crushes:

Mason Graham
Tetairoa McMillan
Colston Loveland
Omarion Hampton

und natürlich Derrick Harmon. Bin bereit, mir wieder das Draft-Herz brechen zu lassen und den dann ab Herbst bei einer Kack-Franchise zu sehen :saint:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.444
Punkte
113
OK, die Stiefel stehen vor der Tür. Draftolaus darf füllen.

1. downtrade (gerne mit den Broncos, da gibts momentan viele Gerüchte) mit zus. 2nd (oder 3rd + x) und an #20 dann Kenneth Grant, Will Johnson, Jahadae Barron oder Walter Nolen abgreifen. Dann in Rd2 OG Jonah Savaiinaea oder Tate Ratledge. Falls man durch den downtrade noch einen weiteren 2nd bekommt, bitte die Positionsgruppe (DT oder CB) bedienen, die man an #20 nicht genommen hat. Oder Safety mit Watts, Mukuba, Winston.
In den späteren Runden nehme ich gerne RB Martinez und DT Jamaree Caldwell

2. Man bleibt an #13
DT Mason Graham (fällt in vielen mocks gerade aus den top10 ...), OT/OG Kelvin Banks jr. oder eben CB Johnson oder Barron. Und dann eben wie oben weiter machen.

Finger weg von Uptrade, Josh Simmons & Bo Callahan.

Für meine Draft Crushes wünsche ich mir auch ein gutes Zuhause, wenn es nicht die Dolphins werden.
Neben den genannten Banks, Nolen, Caldwell & Grant sind das: S Billy Bowman sowie DT Jordan Phillips.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
27.021
Punkte
113
Ort
040
Mein Wunschzettel für heute Nacht hat eigentlich nur einen Namen drauf: Tyler Warren.

Tight End, gleiche Position wie Dallas Clark und mit #44 die gleiche Nummer wie Dallas Clark.

Mit Loveland könnte ich auch gut leben.

Mein Gefühl sagt mir, dass Ballard einen Defender draften wird und an Day 2 dann einen TE holt.

Absoluter Albtraum an 14 wäre Shemar Stewart. Measurements und Athletik sind zwar da, aber Production gleich Null. Damit ist man schon ein paar Mal auf die Fresse gefallen.
 

Craw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
13
Mein finaler Chicago Bears-Mock & Gedanken – Trade down, Mykel Williams & Fokus auf die Trenches

Hey zusammen,
nach gefühlt 1000 Mock-Drafts über die letzten Monate (ja, ich bin leicht süchtig), möchte ich hier meinen finalen Vorschlag für den heutigen Draft teilen. Ich bin realistisch, aber auch optimistisch – und habe einen klaren Fokus: Trenches, Run Game, Tiefe.


#1 – Trade Down ist mein Wunschszenario
Mit Pick 10 hoffe ich eigentlich auf einen Trade nach unten – z.B. mit den Colts für Pick 14 + Second-Rounder. Kam öfter bei sticktothemodel.com vor. Ich würde sofort zuschlagen. Der Value passt, und wir könnten trotzdem einen Impact-Spieler holen.


#2 – Falls Jeanty da ist: nehmen.
Ich glaube zwar nicht, dass er bis 10 fällt, aber falls doch: bitte nicht ignorieren. Explosiv, fluid, guter Receiver. In den Playoffs nicht dominant gegen starke Gegner stimmt, aber er hat krasses Upside und Potential. Zusammen mit Swift wäre das ein Top-Duo im Backfield.
Und Ben Johnson hat ja gesagt: Run Game = Schlüssel zur Offense.


#3 – TE ist kein Need
Ich mag Warren, aber wir haben Cole Kmet, der letztes Jahr hauptsächlich blocken musste wegen O-Line und miesem Coaching. Er verdient nochmal die Chance, richtig als Receiving-TE zu glänzen. Einen zweiten Elite-TE brauchen wir nicht. Obwohl wenn Warren natürlich ein neuer Bowers, Kelce, Kittle, Gronkowski wird, beiß ich mir in den Arsch!


#4 – O-Line: IOL ist stark – LT bleibt spannend
Wir haben mit Thuney, Dalman und Jackson die Interior Line gut verstärkt. Nur LT ist mit Braxton Jones noch ein Fragezeichen. Ich mag ihn, solide PFF-Grades, Potenzial ist da – aber verletzungsanfällig. Einen Mebou oder Banks zu draften, um sie erstmal zu "parken", finde ich Verschwendung. Deshalb: Ersery später im Draft holen als Absicherung.


Mein Mock Draft 2025 (mit Colts-Trade):

  • Pick 14: Mykel Williams, EDGE, Georgia – groß, starke Hände, viel Potenzial, perfekte Ergänzung zu Dayo & Jarrett.
  • Pick 39: TreVeyon Henderson, RB, Ohio State – schnell, smooth, gute Balance, perfekte Ergänzung zu Swift.
  • Pick 41: Mason Taylor, TE, LSU – als Backup hinter Kmet, vielseitiger Receiver.
  • Pick 45: Aireontae Ersery, LT, Minnesota – 6'6", gute Hände, athletisch, kann Braxton Jones Druck machen.
  • Pick 72: Shemar Turner, DL, Texas – solide, entwicklungsfähig, Jarrett-Nachfolger-Potenzial.
  • Pick 148: Dont’e Thornton, WR, Tennessee – 6’5", 4.3-Speed, rohes Talent, Camp-Wildcard.
  • Pick 233: Nick Martin, LB, Oklahoma State – tough, solide Tiefe, Special Teams.
  • Pick 240: Korie Black, CB, Oklahoma State – wegen Briskers Historie wäre Safety-Depth nice, aber CB-Depth schadet nicht.

Falls kein Trade:
Bleiben wir bei Pick 10, nehme ich trotzdem Mykel Williams. Verzicht dann auf Taylor, aber hole trotzdem Ersery & Henderson.


Honorable Mentions – Spieler, die ich liebe:
Omarion Hampton, Mason Graham, Jalon Walker, Walter Nolen, Tyler Booker, Josh Connerly Jr., Nic Scourton, Kaleb Johnson, Princely Umanmielen, Alfred Collins, Nate Ratledge, Omarr Norman-Lott, Ozzy Trapilo, Harold Fannin Jr., Wyatt Milum, Dylan Sampson, Joshua Farmer, Kyle Williams, Jaylin Lane.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
19.264
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin mal gespannt was für einen Bust Gutekunst heute wieder holt.
Um mich wieder über einen Morgan, Van Nees Walker oder Stokes zu ärgern ist mir mein Schlaf zu wertvoll. Ich kann mich morgen auch im Re live ärgern.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ich bin mal gespannt was für einen Bust Gutekunst heute wieder holt.
Um mich wieder über einen Morgan, Van Nees Walker oder Stokes zu ärgern ist mir mein Schlaf zu wertvoll. Ich kann mich morgen auch im Re live ärgern.
Gute ist besser in den späteren Runden, stimmt schon. :D Bei Quay und LVN habe ich noch ein bisschen Hoffnung, Morgan war halt dann recht früh verletzt, der wird schon mindestens ein solider Starter werden, auch wenn's vielleicht "nur" als Guard ist (wobei solide Guards mittlerweile auch 20 Millionen pro Jahr bekommen...).

Falls sie fallen oder auch moderater Trade up: Mykel Williams, Tet oder Shemar Stewart
Ansonsten: Derrick Harmon, Kenneth Grant, Emeka Egbuka
Trade down

Maxwell Hairston würde ich nicht so mögen, der ist in einigen der letzten Mocks zu den Packers gegangen...also wird's der wohl werden. :panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.702
Punkte
113
99,9% der Mocks also damit gelaufen. Für die Action im draft sicherlich nicht schlecht. Keine Ahnung wie begeistert ich bin, dass ich jetzt Jaguars und die Afc South schauen muss, um Hunter zu verfolgen.

€: Live hab ich übersehen, wie viel die Jags da bezahlt haben, weil mir der Future First durch gerutscht ist. Schon ein sehr netter Deal für die Browns, wie die Picks natürlich nötig haben. Mal schauen was die jetzt an 5 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.702
Punkte
113
Mein Wunsch für die Eagles wäre Walter Nolen. Der ist wie viele Spieler dieses Jahr sehr unterschiedlich gerankt. Zwischen bester DT bis fällt in die zweite Runde, wie bei DJ, ist da alles dabei. Für ihn hätte ich auch kein Problem, wenn es ein paar Picks nach oben gehen würde.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.702
Punkte
113
Jetzt sind wir trotz Trade irgwndwie doch bei den dauerhaft gemockten 6 Spielern gelandet.
Jetzt geht der draft los. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
26.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Membou also….. ich hätte er gedacht sie vertrauen den Beinen von Fields, anstatt seinem Arm. Aber gut… OT geht immer und kannste nie genug haben. Zeit für den ersten DB im Draft oder geben sie ihrem jungen QB ne waffe? WR Room ist ja nicht gerade Bombe bei den Panthers.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
iu


:) :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.702
Punkte
113
Campbell also nach nem kleinen Tradeup dann an 31 zu den Eagles. Löst bei mir jetzt keine Luftsprünge, wie die letzten Drafts aus. Liegt vor allem am Positional Value. Jihaad Campbell ist sicherlich ein tolles Prospect, aber jetzt hat man auf einmal echt ordentlich in die LBs investiert. Baun hat gezeigt, dass das durchaus Sinn machen kann, also mal abwarten.
Kann natürlich auch heißen, dass Deans Reha ******e läuft.

Kann mir gut vorstellen, dass es bald heißen wird "wie konnte die Liga den wieder zu den Eagles fallen lassen".

Jetzt wird demnächst noch Justin Simmons verpflichtet und in Runde 2 ein Edge gedraftet und dann schaut das Roster ganz gut aus.
 
Oben