NFL Draft 2025

Giko

ELIL
99,9% der Mocks also damit gelaufen. Für die Action im draft sicherlich nicht schlecht. Keine Ahnung wie begeistert ich bin, dass ich jetzt Jaguars und die Afc South schauen muss, um Hunter zu verfolgen.

€: Live hab ich übersehen, wie viel die Jags da bezahlt haben, weil mir der Future First durch gerutscht ist. Schon ein sehr netter Deal für die Browns, wie die Picks natürlich nötig haben. Mal schauen was die jetzt an 5 machen.

Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Mein Wunsch für die Eagles wäre Walter Nolen. Der ist wie viele Spieler dieses Jahr sehr unterschiedlich gerankt. Zwischen bester DT bis fällt in die zweite Runde, wie bei DJ, ist da alles dabei. Für ihn hätte ich auch kein Problem, wenn es ein paar Picks nach oben gehen würde.

Giko

ELIL
Jetzt sind wir trotz Trade irgwndwie doch bei den dauerhaft gemockten 6 Spielern gelandet.
Jetzt geht der draft los. :D

sonic00

Doppel Nullagent
99,9% der Mocks also damit gelaufen. Für die Action im draft sicherlich nicht schlecht. Keine Ahnung wie begeistert ich bin, dass ich jetzt Jaguars und die Afc South schauen muss, um Hunter zu verfolgen.

€: Live hab ich übersehen, wie viel die Jags da bezahlt haben, weil mir der Future First durch gerutscht ist. Schon ein sehr netter Deal für die Browns, wie die Picks natürlich nötig haben. Mal schauen was die jetzt an 5 machen.
Ich denke man wird schon mehr wissen, wenn man weiß was die Browns aus dem 34. rausholen.
Bisher passt die Reihenfolge der picks. Jetzt kommt mit den Jets wohl die erste Überraschung. Ich sage sie gehen Defense.

sonic00

Doppel Nullagent
Membou also….. ich hätte er gedacht sie vertrauen den Beinen von Fields, anstatt seinem Arm. Aber gut… OT geht immer und kannste nie genug haben. Zeit für den ersten DB im Draft oder geben sie ihrem jungen QB ne waffe? WR Room ist ja nicht gerade Bombe bei den Panthers.

Deffid

Bankspieler
iu

:) :)

sonic00

Doppel Nullagent
Ich mag es ja wenn ein Team eine Strategie hat, aber 2nd und 2026 First für Pearce? Wow…. Heavy reach! Und die Rams sammel für nächstes Jahr und ihren neuen QB.

Giko

ELIL
Campbell also nach nem kleinen Tradeup dann an 31 zu den Eagles. Löst bei mir jetzt keine Luftsprünge, wie die letzten Drafts aus. Liegt vor allem am Positional Value. Jihaad Campbell ist sicherlich ein tolles Prospect, aber jetzt hat man auf einmal echt ordentlich in die LBs investiert. Baun hat gezeigt, dass das durchaus Sinn machen kann, also mal abwarten.
Kann natürlich auch heißen, dass Deans Reha ******e läuft.

Kann mir gut vorstellen, dass es bald heißen wird "wie konnte die Liga den wieder zu den Eagles fallen lassen".

Jetzt wird demnächst noch Justin Simmons verpflichtet und in Runde 2 ein Edge gedraftet und dann schaut das Roster ganz gut aus.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Dass die Giants in Runde 1 für Dart traden hätte ich echt Geld drauf setzen müssen.
Der war mir so klar. Allerdings dachte ich dass sie Dart nehmen weil Sanders schon vom Board ist

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
So, nach fast schlafloser Nacht mein sehr kurzes Resümee zum Pick von Walter Nolen, der mir immer besser gefällt, je mehr ich drüber nachdenke:

Cards D-Line Week 1 2024:
Edge: Zaven Collins & Dennis Gardeck
Interior: Bilal Nichols, Roy Lopez, Justin Jones

Cards D-Line 2025:
Edge: Josh Sweat, Baron Browning (+ evtl. 2nd Rounder + Zaven Collins + hoffentlich verletzungsfreier B.J. Ojulari)
Interior: Darius Robinson (hoffentlich verletzungsfrei), Dalvin Tomlinson, Calais Campbell, Walter Nolen

Take a f**** bow, Monti Ossenfort!

Oben