Denke auch, der Meinungsumschwung bei ihm wäre ansonsten einfach zu krass.
Ist schließlich immer so gewesen, dass er sich gegen die Kritik an den Refs hier gestellt hat. Sein gutes Recht.
Aber so viele Leute können nicht irren. Heute war es ab der 2. HZ eindeutig erkennbar wie schlecht und mit unterschiedlicher Regelauslegung agiert würde.
Nur grundsätzlich hierzu, weil ich mich eigentlich ansonsten aus der Diskussion heraushalten will.
Kritik an den Schiris ist das eine, wenn aber bestimmte User in nahezu jedem Spiel ab dem ersten zweifelhaften Pfiff sofort das Forum hier mit mehrmaligem Schiri-Bashing zuspamen kann ich schon nachvollziehen wenn
@tez darüber genervt ist und sich das jetzt bei ihm so äußert.
Ich schau während eines Spiels hier auch kaum noch rein, da ich auch die Uhr danach stellen kann wann wieder über die Schiris gemeckert wird mit einer ständigen vermuteten Benachteiligung. Ist halt eine Impulsivität die ich selber so nicht lebe, aber ich kann das dann so umgehen.
Ich habe das halt immer verbal in der Halle sofort ausgelebt und mir nicht noch die Mühe gemacht mein Smartphone herauszuholen und die gefühlte Ungerechtigkeit live ins Internet hinauszuposaunen.

War die Schiri-Leistung heute gefühlt unausgewogen? -> Ja, wahrscheinlich. (wohl aber nicht mit Absicht)
Ist das der einzige Grund wieso die Baskets heute verloren haben? -> Nein! Und vielleicht sollte man sich als Fan eher auf die Fehler seiner Mannschaft konzentrieren und nicht ständig auf die Personen verbal draufhauen, ohne die so ein Spiel auch nicht stattfinden kann.
Basketball ist so eine schnelle Sportart, da wird es immer mehrere Fehlentscheidungen in einem Spiel geben.