Zu viel Draymond studiert. Absolut dummer Move.Wie dumm willst du sein? - Dorries: Ja!
Schade dass beim Team USA die fuenf besten des 2006er Jahrgangs (Flagg, Dylan Harper, Tre Johnson, Jeremiah Fears, Ace Bailey) Summer-League-bedingt fehlen.Freue mich morgen auf das Finale.
Mal sehen wie die Jungs gegen die künftigen NBA Top Picks AJ Dybantsa und Tyron Stokes aussehen.
Naja, NZL hat schon vom Turnierbaum profitiert, im Normalfall hätten da eigentlich die Franzosen stehen sollen, aber die sind ja überraschend gegen die Schweiz rausgeflogen. Dass die USA nicht unschlagbar sind, hat man gegen Kanada im Viertelfinale gesehen, das Spiel war bis zum Schluss komplett offen.Das wird wohl eine Lehrstunde für das deutsche Team, die Amis gewinnen gegen Neuseeland mit 50 ++.
Und Neuseeland hat ja immerhin das HF geschafft, also ganz Blinde können sie ja nicht sein
Diese Überkreuz Vergleiche bringen doch nie was. Gegen Kanada haben die Amis "nur" mit 4 gewonnen. Deutschland hatte da mehr Vorsprung.Das wird wohl eine Lehrstunde für das deutsche Team, die Amis gewinnen gegen Neuseeland mit 50 ++.
Und Neuseeland hat ja immerhin das HF geschafft, also ganz Blinde können sie ja nicht sein
Mit Essengue, Beringer und Traoré haette es bei den Franzosen sicherlich auch anders ausgesehen.Naja, NZL hat schon vom Turnierbaum profitiert, im Normalfall hätten da eigentlich die Franzosen stehen sollen, aber die sind ja überraschend gegen die Schweiz rausgeflogen.
Völlig richtig. Dennoch darf eine französische Jugend nicht gegen die Schweiz verlieren. Hab das Spiel nicht gesehen, aber bis zu diesem Turnier, habe ich noch nie etwas von der Schweiz bei Jugend-EMs gehört. Ist das eine Eintagsfliege oder bauen die gerade was auf. Kennt sich einer unserer Schweizer hier damit aus?Mit Essengue, Beringer und Traoré haette es bei den Franzosen sicherlich auch anders ausgesehen.