Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 15.461
- Punkte
- 113
Da müsste erstmal ein Trade her, der Platz unterm 1st Apron schafft. Vorher können sie ihn gar nicht signen. Vom Talentlevel wäre er für das Minimum natürlich ein Schnäppchen, aber eigentlich passt er überhaupt nicht in das gesuchte Profil. Wir brauchen einen Backup, der auch verteidigen kann.
Sehr schön, endlich ist der Deal durch. Vllt etwas overpaid aber ein sauwichtiger Spieler für uns und Winger seines Kalibers findet man auch nicht in jeder Ecke. Dazu noch in seiner Prime. Freut mich.
Btw.
Wobei man sagen muss, dass er dann der am vierthöchsten bezahlte Spieler der Knicks sein wird, was ok ist als dritt-/viertbester Knickebocker, je nach Form. Und es dürften knapp über 15% des 1st Apron sein. Die Zahlen explodieren halt alle insgesamt die letzten Jahre.Nur "etwas" überbezahlt? Ich finde es schon sehr krass, was gute (aber aus meiner Sicht nicht sehr gute) Spieler wie Bridges mittlerweile so verdienen. Ich erinnere mich an Zeiten, da wäre Bridges von den meisten Teams als das bezahlt worden, was er ist. Ein guter Defender und 3-4 Option in der Offense. Halt ein Rollenspieler, wie ihn jeder Contender gerne hat, aber doch nicht für knapp unterm Max. In der Range von 25 Millionen oder so.
Stell dir Lamar Odom zu Lakers-Zeiten in der heutigen Gehaltsdynamik vor. Eigentlich müsste er einen Max verlangen.
Da ist es irgendwie verständlich, dass ein Cam Thomas oder Giddey 30 Mio haben wollen(kein Vergleich mit Bridges natürlich, aber solche Verträge sorgen halt dafür, dass dann so hoch gepokert wird). Wurde ja hier schon hinlänglich diskutiert. Die Gehaltsstrukturen werden sehr top-heavy und für viele solide Spieler bleibt dann auf einmal nur noch Geld zwischen MLE und Minimum übrig.
Naja, die Extension wirkt ja aber trotzdem erst ab nächstem Jahr. D.h. er hat jetzt sicher 3 Jahre Vertrag bei den Lakers, oder lieg ich falsch.Mit 2+1 ist er auf der sicheren Seite, wenn die Lakers nix gebacken bekommen bei den Transfers für ein Contender-Team.
Vor allem kann er durch die 2+1 Jahre in 2028 richtig Kohle abgreifen:Mit 2+1 ist er auf der sicheren Seite, wenn die Lakers nix gebacken bekommen bei den Transfers für ein Contender-Team.
Da bin ich ja gespannt, wie diese Prognose altern wird ...Erstmal wird er nächste Saison mvp!
Erstmal wird er nächste Saison mvp!
Ich mag Deine neue Attitüde.Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Playin-Team den MVP stellt.![]()
Ich mag Deine neue Attitüde.![]()