Und am Ende schafft es Buse auch erstmals in seiner Karriere in den MD eines Grand Slams, gerade hat er gegen Coppejans gewonnen.Sehe ich ähnlich. Buse ist schon in seiner Range, aber ich würdeauch auf ein 1:2 tippen.
Und am Ende schafft es Buse auch erstmals in seiner Karriere in den MD eines Grand Slams, gerade hat er gegen Coppejans gewonnen.Sehe ich ähnlich. Buse ist schon in seiner Range, aber ich würdeauch auf ein 1:2 tippen.
Ich wage die Prognose, dass das Finale nicht Sinner vs Alcaraz lauten wird.
Gegen die Nummer 75 in der WRL in der Quali spielen zu dürfen, dieses Privileg habe auch nicht alle.Starker Sieg von Struff!![]()
Das ist doch Kacke. Da wären viele deutlich machbarere Optionen für Prizmic gewesen.Rublev vs Prizmic wird sicher nett![]()
Sehr guter und wichtiger Sieg. Daniel und Cazaux in ner Quali ist schon tough, Struffi hat das suoer gemacht. Glückwunsch auch an Leandr Riedi, der nach 8 MOnaten Pause wieder weit unten anfangen musste und jetzt sein (allerdings recht dankbares) Quali-Draw zum Einzug ins Hauptfeld nutzen konnte. An eben dem Ort, wo er im letzten Jahr in der Quali seine schwere Knieverletzung erlitt, zum ersten mal das Main draw bei einem GS zu erreichen, ist eine tolle Geschichte. Das freut mich sehrStarker Sieg von Struff!![]()
Sehe ich ganz anders. Prizmic macht gerade eine sehr gute Entwicklung, aber er ist die 124. Da geht es doch nicht darum, bei einem GS Punkte zu sammeln (die holt er bei anderen Turnieren), sondern Erfahrungen. Ein Duell gegen einen Top 10 Spieler bei einem GS bedeutet eine Bühne, die er fast noch nie hatte. Dazu noch gegen einen Top10-Spieler, der durchaus Schwankungen hat - heißt: es muss nicht 3 x 6:3 zu Ende gehen, ein Satzgewinn könnte drin sein. Besser geht es doch kaum.Das ist doch Kacke. Da wären viele deutlich machbarere Optionen für Prizmic gewesen.
Bei den AO 2024 war es für ihn sicher noch cool in Runde 1 gegen Djokovic spielen zu dürfen, aber hier bei den USO hätte es einen Gegner der Marke Rublev in Runde 1 echt nicht gebraucht.
An eben dem Ort, wo er im letzten Jahr in der Quali seine schwere Knieverletzung erlitt, zum ersten mal das Main draw bei einem GS zu erreichen, ist eine tolle Geschichte. Das freut mich sehr![]()
Ich traue Prizmic da mehr zu als "sich nur gut zu verkaufen". Rublev war früher ziemlich konstant, mittlerweile hat er da nachgelassen. Zu Topleistungen ist er aber immer noch jederzeit fähig. Von Prizmic wird es wenige Geschenke geben, da muss Rublev voll da sein. Prizmic hat sehr gute Counterpunch-Qualitäten, gerade wenn Rublev da in seinen Hader-Modus verfällt, könnten sich für den Kroaten Chancen ergeben. Ich sehe das nur so 60/40 für Rublev, also Upset-Gefahr.Sehe ich ganz anders. Prizmic macht gerade eine sehr gute Entwicklung, aber er ist die 124. Da geht es doch nicht darum, bei einem GS Punkte zu sammeln (die holt er bei anderen Turnieren), sondern Erfahrungen. Ein Duell gegen einen Top 10 Spieler bei einem GS bedeutet eine Bühne, die er fast noch nie hatte. Dazu noch gegen einen Top10-Spieler, der durchaus Schwankungen hat - heißt: es muss nicht 3 x 6:3 zu Ende gehen, ein Satzgewinn könnte drin sein. Besser geht es doch kaum.
Struff hat in R1 McDonald gezogen, da geht auch was. Riedi hatte eine wirklich dankbare Quali, immerhin genutzt und auch er hat mit Pedro Martinez einen guten Spot im MD erwischt. Auch da geht was.Sehr guter und wichtiger Sieg. Daniel und Cazaux in ner Quali ist schon tough, Struffi hat das suoer gemacht. Glückwunsch auch an Leandr Riedi, der nach 8 MOnaten Pause wieder weit unten anfangen musste und jetzt sein (allerdings recht dankbares) Quali-Draw zum Einzug ins Hauptfeld nutzen konnte. An eben dem Ort, wo er im letzten Jahr in der Quali seine schwere Knieverletzung erlitt, zum ersten mal das Main draw bei einem GS zu erreichen, ist eine tolle Geschichte. Das freut mich sehr![]()