US Open 2025 - Herren

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tuco

Bankspieler
Ich wage die Prognose, dass das Finale nicht Sinner vs Alcaraz lauten wird.

Wie meinst du das konkret, also

- obere Hälfte: Sinner oder Feld?
- untere Hälfte: Alcaraz oder Feld?

Ich würde sagen Sinner > Feld und Alcaraz < Feld, insgesamt ist dann auch irgendein anderes Finale etwas wahrscheinlicher - aber dennoch gab es nur selten ein GS-Turnier, wo eine Finalpaarung vor dem Turnier so wahrscheinlich wirkte wie diese.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gy_HaxrWQAAqknG

Die Qualifikanten und Lucky Loser sind ermittelt und zugelost. Rublev vs Prizmic wird sicher nett ;)

L-james

Allrounder
Rublev vs Prizmic wird sicher nett ;)
Das ist doch Kacke. Da wären viele deutlich machbarere Optionen für Prizmic gewesen.

Bei den AO 2024 war es für ihn sicher noch cool in Runde 1 gegen Djokovic spielen zu dürfen, aber hier bei den USO hätte es einen Gegner der Marke Rublev in Runde 1 echt nicht gebraucht.

Bei den AO flog Rublev in Runde 1 gegen Fonseca. Bei den letzten 2 Masters war er stabil, aber in Washington zuvor flog er in Runde 1 gegen Tien.
Rublev scheint zu Beginn eines Turniers durchaus anfällig zu sein, vor allem wenn der Gegner ein Talent ist was mal mehr bringen kann als nur ein klassisches 1. Runden-Level.
Wenn Prizmic so spielt wie damals bei den AO gegen Djokovic, dann kann er Rublev richtig weh tun. Wenn Rublev aber seine Form aus den letzten 2 Masters direkt mitnehmen kann, sollte er sich durchsetzen.

le freaque

Bankspieler
Starker Sieg von Struff! (y)
Sehr guter und wichtiger Sieg. Daniel und Cazaux in ner Quali ist schon tough, Struffi hat das suoer gemacht. Glückwunsch auch an Leandr Riedi, der nach 8 MOnaten Pause wieder weit unten anfangen musste und jetzt sein (allerdings recht dankbares) Quali-Draw zum Einzug ins Hauptfeld nutzen konnte. An eben dem Ort, wo er im letzten Jahr in der Quali seine schwere Knieverletzung erlitt, zum ersten mal das Main draw bei einem GS zu erreichen, ist eine tolle Geschichte. Das freut mich sehr (y)

le freaque

Bankspieler
Das ist doch Kacke. Da wären viele deutlich machbarere Optionen für Prizmic gewesen.

Bei den AO 2024 war es für ihn sicher noch cool in Runde 1 gegen Djokovic spielen zu dürfen, aber hier bei den USO hätte es einen Gegner der Marke Rublev in Runde 1 echt nicht gebraucht.
Sehe ich ganz anders. Prizmic macht gerade eine sehr gute Entwicklung, aber er ist die 124. Da geht es doch nicht darum, bei einem GS Punkte zu sammeln (die holt er bei anderen Turnieren), sondern Erfahrungen. Ein Duell gegen einen Top 10 Spieler bei einem GS bedeutet eine Bühne, die er fast noch nie hatte. Dazu noch gegen einen Top10-Spieler, der durchaus Schwankungen hat - heißt: es muss nicht 3 x 6:3 zu Ende gehen, ein Satzgewinn könnte drin sein. Besser geht es doch kaum.

Oben