Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Überraschend das Lundby das noch hat so knapp werden lassen, aber am Ende juckts es nicht wie man ganz oben steht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Das haben heute die Haltungsnoten entschieden! Ich bin echt stinking wegen der Notensgebung denn die fand ich heute nicht korrekt (n)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Viel zu hohe Noten im 1 .DG für Lunby ...schade dass die beste heute nicht gewinnt
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Ich habe es geahnt, genau eine dieser grenzwertigen Haltungsnoten macht am Ende den Unterschied zwischen Lundby und Althaus aus :rolleyes:

Sicherlich gewinnt die dominantere Springerin über die Saison gesehen, auf den Wettkampf gesehen ist das allerdings zweifelhaft.

Super Medaille für Danie Iraschko-Stolz. Die Frau ist der Wahnsinn (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie die Noten einfach 4.5 Meter ausgleichen. Zumal die Landung im zweiten von Althaus gut war.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Gold im Skispringen für Norwegen. Das passt doch gut! Maren hat die Nerven behalten, wenns auch knapp wurde.

Glückwunsch an die Mädels auf dem Podest. Drei verschiedene Nationen, auch das ist schön!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.264
Punkte
113
Ort
Austria
War sehr eng, solche Entscheidungen tun immer weh aber Lundby ist sicher keine unverdiente Weltmeisterin. Damit endet auch die unglaubliche Serie der deutschen Skispringer und Skispringerinnen, aber man kann mit einer weiteren Silbermedaille hochzufrieden sein. Und dass Iraschko-Stolz noch zu Bronze springt nach DG 1 war ein wahrer Kraftakt, freut mich natürlich für die "Altmeisterin" ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde , dann würde ich mich grade aufregen. Aber sehen wir das positive ...Silber glänzt auch schön
 
Oben