Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Sie war deutlich besser als z.B. Althaus, die runter in die Hocke ging und nur im Überlebensmodus war. Das war insgesamt schon völlig ok.

Hast du die Landung von Lundby überhaupt gesehen?!?!? Die wollte im Telemark landen, genau wie Althaus, ist dann aber auch parallel geworden und sehr tief in die Knie gegangen - ganz genau wie Althaus. Flugphase bei Althaus war übrigens auch besser als bei Lundby, die mit dem Arm gezuckt hat.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Sie war deutlich besser als z.B. Althaus, die runter in die Hocke ging und nur im Überlebensmodus war. Das war insgesamt schon völlig ok benotet.
Die Landung war schon gut verwackelt bei lundby (wenn auch nicht so extrem wie gestern) und auch die flugphase war nicht sehr stabil. Ich hätte 17, maximal 17,5 gegeben aber 18 oder gar 18,5 auf gar keinen Fall.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Hast du die Landung von Lundby überhaupt gesehen?!?!? Die wollte im Telemark landen, genau wie Althaus, ist dann aber auch parallel geworden und sehr tief in die Knie gegangen - ganz genau wie Althaus. Flugphase bei Althaus war übrigens auch besser als bei Lundby, die mit dem Arm gezuckt hat.

Wo ist Lundby denn in die Hocke? Sie war etwas schräg aber aufrecht, Althaus ist komplett runter. Ich finde es insgesamt ok, da aber fast alle Damen wie Wackelpeter aussehen und keine einen sauberen Telemark kann, ist es auch nicht einfach zu bewerten.

Das ständige Gemeckere über die Noten hat mehr was mit subjektiven Empfinden zu tun.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Bei der Landung. Siehe Zeitlupe. Oder Optiker.

Nochmals, wo ist sie in der Hocke? Entweder ich bin blind oder du, aber Frau Lundby ist definitiv nicht in der Hocke, sie ist nach rechts verlagert aufrecht, das ist zwar auch wackelig aber definitiv nicht in der Hocke. Althaus ist in der Hocke, die ist mit ihrem Popo 30 cm über dem Schnee.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.792
Punkte
113
Das Problem ist ja nicht, dass Lundby bessere Noten als Althaus bekommen hat. Ich seh es eher als problematisch an, dass die Noten generell im 15er bis 17er- Bereich sind, auch wenn die Athletinnen wesentlich sauberer springen als eine Lundby. Siehe jetzt bei Straub, auch nicht ganz sauber, aber im Vergleich zu Lundbys 18er Note garantiert ne 19. Und dann passt es halt nicht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Steigerung von Straub, wenn es aber ums Mixed geht wird man sich wohl ehr an Seyfahrt wenden wenn die nochmal so gut Springt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hui gar nicht aufgefallen das wir sogar eine Polin im zweiten Durchgang haben und die hat dann auch noch den markanten Name Kamil-a :D
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Haralambie glatt bei der WM mit ihrem bisher besten Karriereergebnis, oder? Respekt...
 
Oben