Sports Almanac
Bankspieler
- Beiträge
- 6.952
- Punkte
- 113
Hat Sancho schon all seine gelöschten BVB-Social-Media Beiträge restored?
Das habe ich mich tatsächlich vorhin auch schon gefragtHat Sancho schon all seine gelöschten BVB-Social-Media Beiträge restored?
Um das Thema vielleicht etwas weniger spektakulär erscheinen zu lassen.Hat Sancho schon all seine gelöschten BVB-Social-Media Beiträge restored?
Was habt ihr eigentlich immer mit dieser Küche ?Vielleicht ist ein Mitarbeiter auf die Idee gekommen die neue Küche bei Möbel Boss zu holen.
Da gibt's 50% auf frei geplante Küchen. Das gesparte Geld ist für Sancho übrig.
Ist schon irgendwie eine traurige Geschichte eines Fußball-Profis. ManU will ihn unbedingt loswerden aber in England will ihn keiner und auch für Italien ist er offenbar zu teuer. Am Ende kommt dann wieder der BVB ins Spiel weil er dort ja mal in der Vergangenheit gut funktioniert hat und man glaubt, an gute alte Zeiten mit Sancho anknüpfen zu können. Letztendlich wird es wohl an der Kohle liegen, ob man zueinander findet.Eventuell hat Sancho sich mittlerweile gesagt, dass es schlauer ist, mit seinem Gehalt für das eine Jahr runterzugehen, um einen Verein zu bekommen, bei dem er vor der WM 2026 Stammspieler ist. Er könnte sich ja das Geld im Erfolgsfall sogar wiederholen, z. B. in dem er sich eine AK und eine Transferbeteiligung in den Vertrag schreiben lässt. Dann hätte Dortmund natürlich ganz gute Karten.
Hm, geht eine Kaufpflicht bei auslaufendem Vertrag? Wäre ja quasi Ablöse zahlen trotz anstehender Vertragslosigkeit. Kann schon sein, die Engländer sind ja flexibler bei Leihen als die Deutschen, aber klingt erstmal schwierig.
Letztendlich wird es wohl an der Kohle liegen, ob man zueinander findet.
Eher wird sich Sancho gedacht haben, dass da noch jemand kommt, der ihm sein jetziges Gehalt und United eine Ablöse zahlt. Und kurz vor Transferschluss werden doch noch die Füße kalt, in Manchester in Trainingsgruppe 2 oder als Leihspieler in Italien ohne Schaufenster CL zu landen. Falls Sancho doch noch einen Vertrag in Dortmund unterschreiben sollte, hat das nichts mit Romantik zu tun.Und da haben sich Verein und Spieler gesagt: hey lasst uns bis ganz kurz vor Transferschluss warten, ehe wir konkrete Schritte gehen
kanns mir nur so vorstellen, dass hier einfach die Zahlung um ein Jahr aufgeschoben wird. Also formell jetzt als Leihe für ein Jahr, bezahlt wird dann nächsten Sommer ... ich glaube, die Roma hatte so etwas auch angeboten. Würde United im Endeffekt auch recht sein.Bei Sancho wurde nun schon öfter von einer möglichen Leihe berichtet, trotz des auslaufenden Vertrages. Gibt es in England dahingehend andere Regelungen, oder kann man im Falle von Sancho eine etwaige Kaufpflicht ggf. mit einer Vertragsoption (+1 Jahr) legitimieren? @Max Power
Wäre doch die Gelegenheit ihn fest zu verpflichten und echten Vertrag auf z.B 3 Jahre anzubieten. Jetzt nur ein Jahr geht man ein großes Risiko ein und hat dann am Ende der Saison wieder nichts davon. Den Man muss sich auch nicht kleiner als Verein machen als man ist.Eher wird sich Sancho gedacht haben, dass da noch jemand kommt, der ihm sein jetziges Gehalt und United eine Ablöse zahlt. Und kurz vor Transferschluss werden doch noch die Füße kalt, in Manchester in Trainingsgruppe 2 oder als Leihspieler in Italien ohne Schaufenster CL zu landen. Falls Sancho doch noch einen Vertrag in Dortmund unterschreiben sollte, hat das nichts mit Romantik zu tun.
Sancho war eingewechselt im Conference League Finale gegen Betis schon ganz gut.Eine Rückkehr von Sancho hat nichts mit "Romantik" zu tun. Sancho weiß, dass er nur beim BVB funktioniert, warum auch immer, ist aber halt so. Entsprechend wäre es das einzig logische, bevor er jetzt seine Karriere komplett gegen die Wand fährt, das zu machen was funktioniert.
An Interessenten mangelt es nicht bei Sancho. Der hätte längst wo anders unterzeichnen können (z.B. Roma).
Wenn Sancho kommen sollte, dann wird er den Verein auch nicht mehr von sich aus verlassen wollen. Der Zug ist dann abgefahren, egal wie gut er performen sollte. Abgesehen vll. von irgendwelchen völlig geisteskranken Angeboten aus Saud-Arabien, aber das wäre kein sportlicher Move. Rein sportlich ist der BVB das was für Sancho funktioniert (auch bei seiner letzten Leihe hatte er bockstarke Auftritte im CL-VF und HF).
aber das bringt doch dem abnehmenden Verein echt nix. Wieder nur 1 Jahr Leihe und man geht wieder den großen Gamble ein das Sancho erstmal wieder monatelang fit werden muss. Und dann hat man evtl. paar Monate was von ihm nur ihn dann für all das investment wieder für nix abzugeben? Würde ich auf keinen Fall machen: dazu is Sancho schon zu lange irrelevant.kanns mir nur so vorstellen, dass hier einfach die Zahlung um ein Jahr aufgeschoben wird. Also formell jetzt als Leihe für ein Jahr, bezahlt wird dann nächsten Sommer ... ich glaube, die Roma hatte so etwas auch angeboten. Würde United im Endeffekt auch recht sein.
Es ging hier um eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht (trotz des auslaufenden Vertrages).aber das bringt doch dem abnehmenden Verein echt nix. Wieder nur 1 Jahr Leihe und man geht wieder den großen Gamble ein das Sancho erstmal wieder monatelang fit werden muss. Und dann hat man evtl. paar Monate was von ihm nur ihn dann für all das investment wieder für nix abzugeben? Würde ich auf keinen Fall machen: dazu is Sancho schon zu lange irrelevant.