Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.857
- Punkte
- 113
98-92 rodriguez. man kann es sicher etwas enger haben, aber am sieg für den mexikaner darf es eigentlich (mal wieder) keine zweifel geben.
mach ruhig mal, der kampf war echt nicht schlecht. nur das urteil. also 96-94 can kali ist wahnsinnDen Kampf muss ich wohl finden und Nachscoren. Habe aber so eine Vermutung, wer von euch recht hat.
das ist wenn der eigene vater die veranstaltung leitet![]()
das hat für mich irgendwie schon wieder einen ganz bitteren beigeschmack. ich sage 96-94 für den mexikaner ist das mindeste. alle wichtigen boxkriterien: ring generalship, aktivität, harte hände, anzahl der treffer waren auf der seite von rodriguez.Naja, der Vater füllt aber die Scorecards nicht aus. Das sind die Offiziellen vom BDB. Thomas Pütz als Präsident ist dort selbst im Ring und überreicht als Supervisor den Gürtel. Denkst du, der Vater hat dem Pütz gesagt, dass er Offizielle nehmen soll, die ihn bevorteilen?
das hat für mich irgendwie schon wieder einen ganz bitteren beigeschmack. ich sage 96-94 für den mexikaner ist das mindeste. alle wichtigen boxkriterien: ring generalship, aktivität, harte hände, anzahl der treffer waren auf der seite von rodriguez.
can kali hat das teilweise gut überstanden, hatte auch mal 2-3 gute aktionen, aber das war insgesamt viel zu passiv und defensiv. und damit 6 runden für ihn? das ist einfach falsch und tut mir leid für den mexikaner.![]()
und wieder ein skandal. dieser sinan G wird 5 von 6 runden durch den ring gekloppt - und gewinnt. dazu wieder schlägerei außerhalb. der promoter sollte sich schämen und zurücktreten. peinliche veranstaltung, peinliches urteil. ich bin damit raus
.
Hat Pütz seine Security-Leute nicht mitgebracht, oder sind die auch nicht mehr das, was sie mal waren?