Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
Ich finds echt unglaublich.
Katha zweimal die weiteste mit Abstand und die Landung im zweiten war super.
Die Noten für die nur 104,5 im zweiten von Lundby sind absolut ungerechtfertigt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Martin findet deutliche Worte. Man kann hier im Forum sagen, dass wir vielleicht etwas eine deutsche Brille aufhaben, aber Martin als Ex-Aktiver weiß das schon richtig einzuschätzen find
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.509
Punkte
113
Die Kampfrichter haben sich halt gedacht, es ist für den Sport besser wenn Superstar Lundby das Ding gewinnt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Lundby darf gerne Gold gewinnen wenn sie die Beste ist, aber heute war Althaus die Beste und das von den Sprungleistungen her sogar deutlich. Wenn dann noch so eine komische Benotung die Lundby schon am Vortag bekommen hatte hinzu kommt hat das schon einen faden Beigeschmack!
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Also der Österreichische Punktrichter ist der Wahnsinn...
Seyfarth eine 16,0
Althaus macht bei einer größeren Weite als Lundby einen Telemark und bekommt ne 17,5; Lundby jedoch eine 18,5 obwohl sie im Sprung deutlich mehr arbeiten musste...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Also der Österreichische Punktrichter ist der Wahnsinn...
Seyfarth eine 16,0
Althaus macht bei einer größeren Weite als Lundby einen Telemark und bekommt ne 17,5; Lundby jedoch eine 18,5 obwohl sie im Sprung deutlich mehr arbeiten musste...

Das ist schon echt bitter, dass diese fantastischen Sprünge wegen ungerechten Haltungsnoten nicht mit Gold belohnt werden. Althaus war heute mMn einfach die Beste.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
In Summe echt schade. Ich sage ja nicht mal , das Lundby genauso schwach wie Althaus im 1. Durchgang gelandet ist. Aber es waren gerade wenn man es mit dem zweiten Sprung vergleicht zu hohe Noten. 17.5 waren das maximal. Und dann würde es eben anders aussehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Naja, ist ja noch eine junge Springerin.. #jetzterstrecht
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich finde es auch schade, kathi um gold vielleicht etwas betrogen

was mich total freut, ist danielas bronzemedaille, super sympathisch, kann mich noch gut an sotschi erinnern, an ihre reflektierten interviews zum thema putin und diktatur und die ausgrenzung homosexueller, als selbst "betroffene" war ich damals echt stolz auf dani und jetzt auch tolle leistung
 
Oben