Weiß ich doch ...deshalb der zwinker smileyDie ich nie in Frage gestellt habe
Freu du dich mal über Silber, oder ist dir das schon zu schlecht?Na das Argument ist die Meinungsfreiheit
Joar.Hab mir gerade nochmal die Ergebnisliste angesehen. Haltungstechnisch hatte sie im 1. Durchgang nur nur 0,5 weniger. Das ist aus objektiver Sicht schon grenzwertig.
Aber was man auch sagen muss, ist die Tatsache, dass Lundby in beiden Durchgängen etwas schlechtere Bedingungen, um die bereinigt, waren es (wenn auch Großschanze) nur etwa 2m Unterschied. Daher würde ich auch nicht unbedingt von einem klaren Unterschied sprechen. Daher ist es auch am Ende nicht zwingend unverdient.
Ich hoffe nur, dass es bei der Notengebung nun einen kleinen Fingerzeig bei den Kampfrichtern gibt. Denn auch in Innsbruck gab es notentechnisch ein paar merkwürdige Entscheidungen (denke da vor allem an einen Sprung von Stoch). Ein solches Vorgehen wäre die nächsten Tage fatal.
Liest du meine Posts auch richtig durch ? Klar freu ich mich , aber der Ärger ist aufgrund der katastrophalen Punktrichter -Entscheidungen trotzdem da.Freu du dich mal über Silber, oder ist dir das schon zu schlecht?
Was ist denn fair für dich? Es sind immer noch Menschen bei der Notenvergabe. Die den Sprung eben danach bewerten, was sie sehen bzw. wie sie persönlich den Sprung wahrnehmen. Wurde Katharina denn absichtlich falsch bewertet? Ist doch nicht so, dass einer weiß, was für Noten sie braucht um zu gewinnen. Wenn man manche Beiträge liest könnte man glauben, Althaus durfte nicht gewinnen.Kann es so schwer sein alle Springer fair zu benoten. Das frage ich mich immer wieder. Vielleicht sollte man das auch Algorithmen machen lassen ^^
Liest du meine Posts auch richtig durch ? Klar freu ich mich , aber der Ärger ist aufgrund der katastrophalen Punktrichter -Entscheidungen trotzdem da.
Und wäre das umgekehrt passiert, dürfte man hier gar nichts mehr sagen.
Das ist echt schon so arg hier, da freut man sich vorher, und schaut da rein, vergeht einem schon wieder alles, dazu die Beleidigungen gegenüber Maren. Kein Wunder das fast alles nicht Deutschen die Live Threads schon meiden...Und dazu werde ich auch nichts weiteres schreiben
Und wäre das umgekehrt passiert, dürfte man hier gar nichts mehr sagen.
Was ist denn fair für dich? Es sind immer noch Menschen bei der Notenvergabe. Die den Sprung eben danach bewerten, was sie sehen bzw. wie sie persönlich den Sprung wahrnehmen. Wurde Katharina denn absichtlich falsch bewertet? Ist doch nicht so, dass einer weiß, was für Noten sie braucht um zu gewinnen. Wenn man manche Beiträge liest könnte man glauben, Althaus durfte nicht gewinnen.
Welche Beleidigungen denn? Und selbst wenn aus der ersten Emotion heraus einige Unsachlichkeiten geschrieben wurden, deine Vorwürfe wir würden hier "den Hals nicht vollbekommen" sind auch nicht besonders sachlich, oder?
Und weiter?Na immerhin haste jetzt eingesehen, dass Althaus benachteiligt wurde.
Bringt bei Großereignissen selten LeistungTakanashi ist auch irgendwie tragisch.
Aus der ersten Emotion heraus, darf man hier sowieso nichts schreiben, bekommt man gleich Rüge
Das ist echt schon so arg hier, da freut man sich vorher, und schaut da rein, vergeht einem schon wieder alles, dazu die Beleidigungen gegenüber Maren. Kein Wunder das fast alles nicht Deutschen die Live Threads schon meiden...Und dazu werde ich auch nichts weiteres schreiben