Nicht disqualifiziert worden zu sein, heißt aber nicht, dass alles legal war. Seien wir ehrlich, hätte es nicht das Video gegeben, wo man sieht, was die Norges da machen, dann wäre niemand auf die Idee gekommen, die Anzüge aufzuschneiden und die Norges wären nicht erwischt worden. Dann gäbe es bis heute weiterhin Spekulationen, aber mehr eben auch nicht.
Diese Diskussionen werden vermutlich nie aufhören, die Nationen beschuldigen sich da doch alle gegenseitig, manche direkter, manche mehr durch die Blume. Dann mischt noch die Presse mit und heizt Spekulationen an und dann kommen noch die Fans dazu, die da auch alle bei Springern anderer Nationen Vorteile erkennen wollen. Nackt Springen wäre da wohl wirklich die fairste Version

Aber wer weiß, welchem Springer dann noch Vorteile wegen wasauchimmer unterstellt werden
Dass für Geiger die Sache nicht vergessen ist, kann ich gut verstehen. Und er wird da sicher nicht der einzige sein. Und nein, es werden auch nicht nur die Deutschen sein, vermutlich ist es durch die Nationen gemischt, ob die Springer das ganze jetzt abhaken und wieder zum Tagesgeschäft übergehen oder ob sie eben Distanz zu den beiden Norges halten. Kommt vielleicht auch darauf an, wie die Beziehungen vorher aussahen
Das sehe ich nicht. Da wird in den sozialen Medien Zusammenhalt demonstriert auf Bildern. Das wirkt schon so wie wir gegen die. Sie wurden ja auch trotz Sperre weiter mitgenommen nach Predazzo oder auch Klingenthal zum Training. Sundal hatte sich ja schon auf deren Seite geschlagen als er meinte die lachen über die fiesen Kommentare. Vom Team wird keiner die beiden Betrüger anzählen. Das werden wir nicht hören.
Natürlich werden sie weiter mitgenommen, eine andere Wahl hat der Verband ja nicht. Die haben von Anfang an alles auf die Karte gesetzt, dass die beiden von nichts wussten, mit welcher Begründung sollten sie sie dann jetzt bestrafen oder zu Hause lassen?
Wie es wirklich im Team aussieht, werden wir nie erfahren. Sundal mag auf deren Seite sein, aber ob es alle Springer sind weiß man nicht. Und nur weil man Zusammenhalt demonstriert in den sozialen Medien, kann es im Team selbst ja trotzdem brodeln.