Materialthread

Hakuba

J-Fan
Es liegt aber nicht hinter ihm!!! Wenn er das wirklich meint ist er nicht nur dreist, sondern auch noch verdammt dumm. Das wird keiner vergessen, die haben ihren Stempel weg. Im Gegensatz zu anderen, die vielleicht auch was machen, wurden die nämlich erwischt. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wenn er auch die Wahrheit spricht. Das werden er und Forfang nie wieder loswerden, solange sie im Sport präsent sind.

Seh ich auch so. Sie meinen wohl, einfach einen Resetknopf drücken zu können und dann sei alles wie früher. Das wird nicht funktionieren.
Ich sehe da auch etwas Ungutes für die Atmosphäre innerhalb des norwegischen Teams.

Lazergirl

EFF #3
Seh ich auch so. Sie meinen wohl, einfach einen Resetknopf drücken zu können und dann sei alles wie früher. Das wird nicht funktionieren.
Ich sehe da auch etwas Ungutes für die Atmosphäre innerhalb des norwegischen Teams.
Das sehe ich nicht. Da wird in den sozialen Medien Zusammenhalt demonstriert auf Bildern. Das wirkt schon so wie wir gegen die. Sie wurden ja auch trotz Sperre weiter mitgenommen nach Predazzo oder auch Klingenthal zum Training. Sundal hatte sich ja schon auf deren Seite geschlagen als er meinte die lachen über die fiesen Kommentare. Vom Team wird keiner die beiden Betrüger anzählen. Das werden wir nicht hören.

Hakuba

J-Fan
Das sehe ich nicht. Da wird in den sozialen Medien Zusammenhalt demonstriert auf Bildern. Das wirkt schon so wie wir gegen die. Sie wurden ja auch trotz Sperre weiter mitgenommen nach Predazzo oder auch Klingenthal zum Training. Sundal hatte sich ja schon auf deren Seite geschlagen als er meinte die lachen über die fiesen Kommentare. Vom Team wird keiner die beiden Betrüger anzählen. Das werden wir nicht hören.

Hätte ich nicht gedacht.

Marti

Bankspieler
das kann ja echt eine Shitshow werden nächste Saison... flood the zone with sh*t und am Ende bleibt schon irgendwie bei allen was hängen. Ungute Aussichten :(
Im US Sport würde man das medial als willkommenes Beef Element fröhlich willkommen heißen, wenn ich mich da an die Rückkehr der Houston Astros Spieler in den MLB Alltag erinnere :weghier:

Marti

Bankspieler
Lindvik scheint charakterlich auf jeden ein Stück in seiner eigenen Welt unterwegs, oder er glaubt halt wirklich beinhart an seine kolportierte Version, von alle anderen sind viel schlimmer.

Oben