Eher die ******-egal-Mentalität, die sich im Land breit macht.Da wirkt wohl die aktuelle sportliche Situation als Augenbinde.
Einen Punkt? Das ist die Hoffnung?Danach kommt dann das Spiel bei Arsenal und ich hoffe das man aus diesen beiden Spielen 1-3 Punkte holt.
"Wir" sind nicht alleineEher die ******-egal-Mentalität, die sichim Landin Europa/der Welt breit macht.
****** auf soziales Miteinander, ****** auf Solidarität, ****** auf Ausländer, Germany first usw.
Das zieht sich ja durch die ganze Gesellschaft und man sieht es auch an den Wahlergebnissen.
2 wären für mich auch völlig OKEinen Punkt? Das ist die Hoffnung?
N bisschen höher stapeln darf man denk ich schon, hoffe auf 3-6.
Richtig.
Ich war bis ca. 2015 oder 2016 glühender Bayern Fan. Also wirklich glühend. Irgendwann, rund umdie Steuergeschichte, hab ich auch beim Fußball mal meine Werte reflektiert.
Und da war dann ganz schnell Schluss mit meinem Fan dasein. Und ich lese die Kalles, Hoeneß, Dreesen und Heiners und weiß, dass das so viel abläuft, was ich verabscheue. Ja, ist in Fußball allgemein so, aber da komme ich dann doch nicht weg.
Und solche Geschichten gibt es auch beim FCN, z.B. im Sommer Saab.
Für mich auch, aber „hoffen“ ist ja die optimistischere Variante.2 wären für mich auch völlig OK
Das passt zu den ganzen Boomer Bayern Fans die ich so kenne.Eine rührende Geschichte. Bin fast sicher, das Elysium ist nahe
Salzsäure.Nicolas Jackson ist ja - wie hier vermehrt beschrieben wurde - ein Fehleinkauf bzw. eine Fehlleihe. Wie geht es jetzt weiter mit dem "Fremdkörper"? Gibt es da schon Lösungsansätze?
Salzsäure.
Salzsäure.
Wo ist das Problem bei Saab?
Versteh gar nicht was man von dem erwartetNicolas Jackson ist ja - wie hier vermehrt beschrieben wurde - ein Fehleinkauf bzw. eine Fehlleihe. Wie geht es jetzt weiter mit dem "Fremdkörper"? Gibt es da schon Lösungsansätze?
Hab das Spiel nur sehr unkonzentriert geschaut, hatte aber den Eindruck, dass Jackson schon viel passsicherer und besser ins Kombinationsspiel eingebunden war.Es geht ja nicht darum, dass Jackson ein schlechter Spieler wäre. Die Leihe ist halt ziemlich teuer und er ist von seinen Stärken und Schwächen eher kein Spieler, der gut passt.
Aber man hat mit ihm einen weiteren Stürmer, was letztes Jahr gefehlt hat. Der Kopfball war gut und auch das zweite Tor, das dann Abseits war, hat er stark gemacht. Wie bei Boey wird das Thema viel zu groß gemacht.