Eher die ******-egal-Mentalität, die sich im Land breit macht.Da wirkt wohl die aktuelle sportliche Situation als Augenbinde.
Einen Punkt? Das ist die Hoffnung?Danach kommt dann das Spiel bei Arsenal und ich hoffe das man aus diesen beiden Spielen 1-3 Punkte holt.
"Wir" sind nicht alleineEher die ******-egal-Mentalität, die sichim Landin Europa/der Welt breit macht.
****** auf soziales Miteinander, ****** auf Solidarität, ****** auf Ausländer, Germany first usw.
Das zieht sich ja durch die ganze Gesellschaft und man sieht es auch an den Wahlergebnissen.
2 wären für mich auch völlig OKEinen Punkt? Das ist die Hoffnung?
N bisschen höher stapeln darf man denk ich schon, hoffe auf 3-6.
Richtig.
Ich war bis ca. 2015 oder 2016 glühender Bayern Fan. Also wirklich glühend. Irgendwann, rund umdie Steuergeschichte, hab ich auch beim Fußball mal meine Werte reflektiert.
Und da war dann ganz schnell Schluss mit meinem Fan dasein. Und ich lese die Kalles, Hoeneß, Dreesen und Heiners und weiß, dass das so viel abläuft, was ich verabscheue. Ja, ist in Fußball allgemein so, aber da komme ich dann doch nicht weg.
Und solche Geschichten gibt es auch beim FCN, z.B. im Sommer Saab.
Für mich auch, aber „hoffen“ ist ja die optimistischere Variante.2 wären für mich auch völlig OK
Das passt zu den ganzen Boomer Bayern Fans die ich so kenne.Eine rührende Geschichte. Bin fast sicher, das Elysium ist nahe
Salzsäure.Nicolas Jackson ist ja - wie hier vermehrt beschrieben wurde - ein Fehleinkauf bzw. eine Fehlleihe. Wie geht es jetzt weiter mit dem "Fremdkörper"? Gibt es da schon Lösungsansätze?
Salzsäure.
Salzsäure.