Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

LeZ

Bankspieler
Zunächst mal sind es bis zum März wo die KO-Runde beginnt noch 4 Monate, da nützt einem die aktuelle Form nichts mehr. Das Gute ist, man hat die aktuelle Form ohne Musiala und Davies, und kann die dadurch sehr langsam an die Wettkampfbelastung heranführen, damit die im März in Topform auf dem Platz stehen und nicht mit Muskel auf der Tribüne sitzen.

In den KO-Spielen reicht sowieso ein Brainfart im Strafraum und man verliert gegen einen "aufopferungsvoll kämpfenden Gegner" der 90 Minuten nur verhindert, insofern reicht auch da Topform nicht. Auch 2020 in der besten Form seit langem hatte man das eine oder andere Mal ordentlich Dusel gebraucht, um letztendlich zu gewinnen. Fußball ist ein Ergebnissport und dauert 90 Minuten. In etwa.

MRB

Bankspieler
Da wirkt wohl die aktuelle sportliche Situation als Augenbinde.
Eher die ******-egal-Mentalität, die sich im Land breit macht.
****** auf soziales Miteinander, ****** auf Solidarität, ****** auf Ausländer, Germany first usw.
Das zieht sich ja durch die ganze Gesellschaft und man sieht es auch an den Wahlergebnissen.

Savi

Co-Schädling
Eher die ******-egal-Mentalität, die sich im Land in Europa/der Welt breit macht.
****** auf soziales Miteinander, ****** auf Solidarität, ****** auf Ausländer, Germany first usw.
Das zieht sich ja durch die ganze Gesellschaft und man sieht es auch an den Wahlergebnissen.
"Wir" sind nicht alleine :cry1:

mass

Bankspieler
Richtig.
Ich war bis ca. 2015 oder 2016 glühender Bayern Fan. Also wirklich glühend. Irgendwann, rund umdie Steuergeschichte, hab ich auch beim Fußball mal meine Werte reflektiert.
Und da war dann ganz schnell Schluss mit meinem Fan dasein. Und ich lese die Kalles, Hoeneß, Dreesen und Heiners und weiß, dass das so viel abläuft, was ich verabscheue. Ja, ist in Fußball allgemein so, aber da komme ich dann doch nicht weg.
Und solche Geschichten gibt es auch beim FCN, z.B. im Sommer Saab.

Eine rührende Geschichte. Bin fast sicher, das Elysium ist nahe

Paulie Walnuts

Consigliere
Nicolas Jackson ist ja - wie hier vermehrt beschrieben wurde - ein Fehleinkauf bzw. eine Fehlleihe. Wie geht es jetzt weiter mit dem "Fremdkörper"? Gibt es da schon Lösungsansätze?

Paulie Walnuts

Consigliere
tim-gunn-eww-gross.gif

Oben