Solomo
Hundsbua
Ja, schon sehr komisch, dass ein Spieler, der da in Köln unter Vertrag war, nicht erwähnt wird...Komisch das Urbig da nicht erwähnt wird
Ja, schon sehr komisch, dass ein Spieler, der da in Köln unter Vertrag war, nicht erwähnt wird...Komisch das Urbig da nicht erwähnt wird
Na guten MorgenUrbig wurde Ende Januar 2025 verpflichtet. Schau mal welches Datum die Pressemitteilung hat![]()
Gerade nachgeschaut. In den letzten beiden Spielzeiten haben Neuer, Ulrich, Kimmich, Palimha und Upa rot gesehen. Bei letzterem kann ich mich an Berichte über solche Hasstiraden erinnern. Bei den anderen nichtDas passiert nur leider ständig auch ohne marokkanische Beteiligung und rassistische Beleidigungen gegen Thomas Müller wären dann wohl auch eher weniger zu erwarten, von daher wage ich das doch sehr zu bezweifeln.

Diaz ist doch noch nicht Mal besonders dunkelMit "es ist immer so" meinte ich es ist immer bei nicht-weissen spielern so
Das passiert nur leider ständig auch ohne marokkanische Beteiligung und rassistische Beleidigungen gegen Thomas Müller wären dann wohl auch eher weniger zu erwarten, von daher wage ich das doch sehr zu bezweifeln.
Willst du jetzt wirklich in Frage stellen, dass du je nach Herkunft anders bewertet wirst? Wen hatte Upamecano denn verletzt? Wie war es bei der EM 2021, als die 3 Engländer verschossen hatten?
Es ging mir um die Aussage "es ist immer so" und als passendes Beispiel dann Upamecano
Im Vergleich zu unseren VerfolgernBayern hat auf jedenfall die invincible mentalität bewiesen
Ich glaube auch, dass eine total-Rotations-Startelf in Berlin viel mehr Schwierigkeiten bekommen hätte, als gegen die sich von ANfang an hinten rienstellenden und nicht griffig verteidigenden Leverkusener in München.Wie schon im anderen Thread geschrieben, Union ist auswärts einer der undankbarsten Gegner nach so einem Paris-Kampf. Weil es eben nur Union ist, aber eben doch Union. Kein Topteam, aber extrem ekelhaft zu bespielen. Ich denke, dass das auch ein Grund für die ausbleibende Rotation war, es sollte kein Zeichen gesetzt werden, dass das Spiel auf die leichte Schulter genommen werden kann.
Genau. Ähnlich wie in Köln hatte man i der ersten halben Stunde Schwierigkeiten genegn ganz aggresive Gegner (war in Hz. 2 gegen den BVB auch schon so) und ist auch nichts ungewöhnliches. Dennoch bekam man nach und nach Spielkontrolle (mit Ausnahme der erstn 10 mInuten in Hz. 2). Bei den xgoals lag man zum schluß sogar vorn.Ein Unentschieden bei Union ist für mich kein schlechtes Ergebnis. Natürlich wirkte das alles etwas unkonzentriert und unpräzise, dass aber am Ende noch das 2:2 gelingt, spricht für das Team. Union hatte jetzt auch nicht die Masse an Chancen.
Bleibt dabei: abgesehen von der roten Karte in Paris einfach eine Bombensaison bis dato.Diaz ist irgendwie so genial... macht ein unmögliches Tor (achtet mal auf die Reaktion von Stanisic nach dem Pass) und vergibt dann die deutlich größere Chance im 1 gegen 1 mit Rönnow, weil er in den Boden tritt. Aber was war das in der Situation wieder für ein Weltklasse-Pass von KaneBischof auch gleich wieder mit einem Assist
und Krisen-Kane ist zur Stelle.
ehrlich gesagt wr ich eher gespannt und ein wenig zuversichtlich, dass man noch eine Chance erzwingt und diese dann nutzt. Ganz einfach weil es aktuell läuft.Nach dem 1:2 war ich mir sicher, dass Bayern das Spiel verliert, dass es nicht so kam, zeigt, wie sich das Team entwickelt hat. Die Nagelsmann- oder Tuchelbayern wären aus diesen beiden Spielen nie mit vier Punkten rausgegangen, und ich ziele da nicht nur auf die Trainer ab.