Solomo
Hundsbua
Ja, schon sehr komisch, dass ein Spieler, der da in Köln unter Vertrag war, nicht erwähnt wird...Komisch das Urbig da nicht erwähnt wird
Ja, schon sehr komisch, dass ein Spieler, der da in Köln unter Vertrag war, nicht erwähnt wird...Komisch das Urbig da nicht erwähnt wird
Na guten MorgenUrbig wurde Ende Januar 2025 verpflichtet. Schau mal welches Datum die Pressemitteilung hat![]()
Gerade nachgeschaut. In den letzten beiden Spielzeiten haben Neuer, Ulrich, Kimmich, Palimha und Upa rot gesehen. Bei letzterem kann ich mich an Berichte über solche Hasstiraden erinnern. Bei den anderen nichtDas passiert nur leider ständig auch ohne marokkanische Beteiligung und rassistische Beleidigungen gegen Thomas Müller wären dann wohl auch eher weniger zu erwarten, von daher wage ich das doch sehr zu bezweifeln.

Diaz ist doch noch nicht Mal besonders dunkelMit "es ist immer so" meinte ich es ist immer bei nicht-weissen spielern so
Das passiert nur leider ständig auch ohne marokkanische Beteiligung und rassistische Beleidigungen gegen Thomas Müller wären dann wohl auch eher weniger zu erwarten, von daher wage ich das doch sehr zu bezweifeln.
Willst du jetzt wirklich in Frage stellen, dass du je nach Herkunft anders bewertet wirst? Wen hatte Upamecano denn verletzt? Wie war es bei der EM 2021, als die 3 Engländer verschossen hatten?
Es ging mir um die Aussage "es ist immer so" und als passendes Beispiel dann Upamecano