Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 16.909
- Punkte
- 113
Elvis thront über allen. Er chillt mit Michael und Lisa Marie, die wieder ein Paar sind, in Arkansas und splifft Doochies mit Bill ClintonWeilt Elvis auch dort in der Nähe?
Elvis thront über allen. Er chillt mit Michael und Lisa Marie, die wieder ein Paar sind, in Arkansas und splifft Doochies mit Bill ClintonWeilt Elvis auch dort in der Nähe?
Elvis wohnt bei mir im Haus.Weilt Elvis auch dort in der Nähe?
Grüss ihn lieb von mirElvis wohnt bei mir im Haus.
Die Debatte um die "career - nein, doch peak - nein, doch career - nein, doch peak - nein, doch career" GOAT-Krone war schon pointless bevor sie losging.Dass LeBron Jordan die GOAT-Krone streitig machen könnte…oder meinst du nur die letzten paar Beiträge?
Die Debatte um die "career - nein, doch peak - nein, doch career - nein, doch peak - nein, doch career" GOAT-Krone war schon pointless bevor sie losging.
Ging eher um die midlife-crisis Gen-Xer die jetzt hier neben 90s Basketball auch noch von 90s Hip-Hop schwelgen.![]()
LeBron duelliert nur Vater Zeit.Er hat nie gegen die Sheens verloren. Zwar auch nicht gegen sie gespielt, aber das ist nebensächlich.
Was ich mich manchmal frage ist, wie athletisch wäre Jordan mit all den modernen Wissen/Trainings-Schnick-Schnack. Da müsste er noch ein paar Prozentpunkte rausquetschen können.
Jordan hat eigentlich seine gesamte aktive Karriere über weder getrunken, noch hat er Partynächte durchgefeiert.+weniger feiern inklusive Alkohol. Bei Maradona frage ich mich auch manchmal, was der ohne das ganze Koks hätte leisten können...
Waren definitiv andere Zeiten damals.
Ich denke man hätte Jordan's Prime sicherlich nochmal um einige Jahre verlängern können. Was sich heute alleine schon mit der modernen Ernährungswissenschaft verändert hat ist phänomenal. Heute weiß man wesentlich mehr über die richtige energetische Einnahme von Lebensmitteln und ihre Wirkung auf den Organismus, als früher.Was ich mich manchmal frage ist, wie athletisch wäre Jordan mit all den modernen Wissen/Trainings-Schnick-Schnack. Da müsste er noch ein paar Prozentpunkte rausquetschen können.
Jordan hat eigentlich seine gesamte aktive Karriere über weder getrunken, noch hat er Partynächte durchgefeiert.
Oh, ok. Ist mir wohl entgangenen. Die Geschichten kenne ich tatsächlich nicht.Du meinst schon Michael Jordan den Basketballer? Es gibt unzählige Stories dazu, u.a. welche in denen er sogar besoffen gespielt hat.
Now do Wilt.Wenn Jordan, wie LeBron heute, moderne Mittel wie Carbo-Loader, Amino-Matrix-Komplexen und Cordyceps-Extrakt für eine bessere Sauerstoffverarbeitung zur Verfügung gehabt und zudem in Zusammenarbeit mit z.B. täglichem Gebrauch von modernen Unterdruck-Kammern und moderner Krytherapie die perfekte Regeneration bekommen hätte, gäbe es auch keine Jordan vs. LeBron Diskussion.
Grundsätzlich ein gutes Argument dafür, jeden Spieler innerhalb seiner Ära zu betrachten, was solche gravierenden Änderungen in Sachen Medizin, Recovery, Grad der Professionalität, Regelwerk, -auslegungen und auch Spielerpool und Talentdichte etc. anbelangt. Wilt hat fast nie ausgesetzt und teilweise alle Spiele durchgespielt bei ~25% mehr Possesions pro Spiel als heutztage, MJ hat auch kaum ein Spiel verpasst und dennoch ist das Spiel heutzutage eine höhere Belastung für den Körper als damals, neue Methoden der Vorbeugung, Erholung und Reha hin oder her.Now do Wilt.
Das Argument läuft ins Leere. Die Leistungen der beiden sind ja auch jeweils vor dem Kontext ihrer Epoche zu sehen. So gesehen hat ja auch LeBron besser vorbereitete Gegner als Jordan, die den ganzen neuen Schnickschnack eben für sich einsetzen können.Jordan hat eigentlich seine gesamte aktive Karriere über weder getrunken, noch hat er Partynächte durchgefeiert.
Ich denke man hätte Jordan's Prime sicherlich nochmal um einige Jahre verlängern können. Was sich heute alleine schon mit der modernen Ernährungswissenschaft verändert hat ist phänomenal. Heute weiß man wesentlich mehr über die richtige energetische Einnahme von Lebensmitteln und ihre Wirkung auf den Organismus, als früher.
Wenn Jordan, wie LeBron heute, moderne Mittel wie Carbo-Loader, Amino-Matrix-Komplexen und Cordyceps-Extrakt für eine bessere Sauerstoffverarbeitung zur Verfügung gehabt und zudem in Zusammenarbeit mit z.B. täglichem Gebrauch von modernen Unterdruck-Kammern und moderner Krytherapie die perfekte Regeneration bekommen hätte, gäbe es auch keine Jordan vs. LeBron Diskussion.
Na ja eigentlich nicht. Selbstredend haben auch Lebron's Gegner im Spiel die Möglichkeiten sich besser Vorzubereiten. Dennoch kann man festhalten das Jordan's Prime sicherlich verlängert worden wäre. Man kann leider auch mit den neusten medizinischen, technischen und ernährungspysiologischen Entwicklungen, keinen Top-Athleten aus einen durchschnittlichen machen.Das Argument läuft ins Leere.
Same for Wilt. Wilt war zudem ein sehr großer Spieler. Die Knochenbrecher (Physios) von heute sind eine ganz andere Welt als früher. Das ist mittlerweile eine ganz andere Disziplin. Die hätten Wilt jeden Abend wieder eingerenkt. Das wäre eine enorme Hilfe um Belastungen für die Wirbelsäule, die Hüfte und die Knie besser steuern und mindern zu können. Die Gelenke hätten durch Infrarot Therapie zudem nochmal besser behandelt werden können, um Entzündungen und Verschleiß besser entgegen zuwirken. Heute kennt mann z.B. auch Hyaluronsäure Therapien, die es damals auch nicht gab.Now do Wilt.