James vs. Jordan

bender

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

LukaMagic

Nachwuchsspieler
MJ couldnt stop the Sheen-Machine. Charlie Sheen hatte ja einen ganz soliden Wurf. Da war er wohl noch nüchtern(er). Damit ist es bewiesen Lebron ist der beste aller Zeiten. Er hat nie gegen die Sheens verloren. Zwar auch nicht gegen sie gespielt, aber das ist nebensächlich.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Was ich mich manchmal frage ist, wie athletisch wäre Jordan mit all den modernen Wissen/Trainings-Schnick-Schnack. Da müsste er noch ein paar Prozentpunkte rausquetschen können.

Malgani

Bankspieler
Was ich mich manchmal frage ist, wie athletisch wäre Jordan mit all den modernen Wissen/Trainings-Schnick-Schnack. Da müsste er noch ein paar Prozentpunkte rausquetschen können.

+weniger feiern inklusive Alkohol. Bei Maradona frage ich mich auch manchmal, was der ohne das ganze Koks hätte leisten können...

Waren definitiv andere Zeiten damals.

Gladio

Mesmerising Measures
+weniger feiern inklusive Alkohol. Bei Maradona frage ich mich auch manchmal, was der ohne das ganze Koks hätte leisten können...

Waren definitiv andere Zeiten damals.
Jordan hat eigentlich seine gesamte aktive Karriere über weder getrunken, noch hat er Partynächte durchgefeiert.

Ich denke man hätte Jordan's Prime sicherlich nochmal um einige Jahre verlängern können. Was sich heute alleine schon mit der modernen Ernährungswissenschaft verändert hat ist phänomenal. Heute weiß man wesentlich mehr über die richtige energetische Einnahme von Lebensmitteln und ihre Wirkung auf den Organismus, als früher.

Wenn Jordan, wie LeBron heute, moderne Mittel wie Carbo-Loader, Amino-Matrix-Komplexen und Cordyceps-Extrakt für eine bessere Sauerstoffverarbeitung zur Verfügung gehabt und zudem in Zusammenarbeit mit z.B. täglichem Gebrauch von modernen Unterdruck-Kammern und moderner Krytherapie die perfekte Regeneration bekommen hätte, gäbe es auch keine Jordan vs. LeBron Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
party hard and work hard!
jordan hatte auch zwar seine wilden nächte mit frauen, alkohol und gambling, aber nie ein training oder spiel verpasst wie rodman. wenn man so überlegen ist kann man das mal machen I guess

LeZ

Bankspieler
Ich denke mal, bei der Sprungkraft war Jordan schon natürlich am Limit, mehr vertragen dann die Knorpel nicht. Er hätte aber wahrscheinlich ne längere Prime gehabt, wobei der medizinische Fortschritt auch nichts am Tod seines Vaters und der Motivationskrise geändert hätte.

Oben