Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
woooooow :eek: James blockt Nummer 9 gegen Atsur, erneut unmittelbar vor Ende (der 2. OT, 6 sekunden vor ende ) und zwingt dann erneut Atsur zu einem wilden double-clutch 1 hand rainbow airball (geile Konstruktion :D ) .

Irre Defense vom Sophomore, das war unheimlich stark :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wow, Cincinnati spielt super gegen West Virginia. Davon Downey, Jihad Muhammad (ich hasse ihn!), Eric Hicks und James White alle mit absoluten Top-Leistungen führen 5 Minuten vor Schluss mit 5 Punkten.

EDIT: Ich korrigiere mich: Davon Downey spielt sensationell!

Michigan State liegt zuhause zurück gegen Illinois.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
UConn führt knapp gegen Louisville. Dean nur mit 4 von 16 (Ich mag den Starks-Vergleich immer mehr ;)), aber wer richtig abstinkt, ist Rudy Gay: 8 Punkte bei 1 von 7 aus dem Feld? Yikes...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Leemire Goldwire mit einem absolut idiotischen Spielzug. Charlotte führt 84:82 6 Sekunden vor Schluss und holt den Rebound und er haut Mike Hall einen Ellbogen um die Ohren...das Spiel war gewonnen und Goldwire gibt GWU die Chance, das Spiel zu gewinnen. Goldwire kriegt das T und nach seinen Freiwürfen geht GWU an die Linie und bekommt danach den Ball mit der Chance, die zweite Overtime zu erzwingen.

EDIT: Da hat Goldwire sich bestimmt ganz viele Freunde mit gemacht. Elliott macht den Tip-In mit der Schlusssirene und George Washington gewinnt mit 86:85 nach Verlängerungen. Ich hab ja schon viele Idioten beim Basketball gesehen, aber was Leemire Goldmire eben gemacht hat, ist durch nix zu entschuldigen. Das war unglaublich idiotisch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann ich nur zustimmen.Da hatte Charlotte schon den Weg nach Upset-city fast geschafft und dann sowas :wall: Der GW war trotzdem cool.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
seh ich das richtig dass heut auf espn um 3:00
North Carolina gegen Duke kommt? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
und ich kanns ncih sehn :teufel: weil ich morgen n wichtiges spiel hab........ :mad: :teufel: :kotz:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Maxwell schrieb:
seh ich das richtig dass heut auf espn um 3:00
North Carolina gegen Duke kommt? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
und ich kanns ncih sehn :teufel: weil ich morgen n wichtiges spiel hab........ :mad: :teufel: :kotz:
Nimm's nicht so schwer. Du weißt doch: Das einzige was noch besser ist, als ein wichtiges Spiel zu gucken, ist, ein wichtiges Spiel zu spielen. Ich beneide dich, ich hatte schon seit 3 Jahren kein wichtiges Spiel mehr ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn du ESPN Network hast tust du mir doppelt leid
Auf ESPN press box
auf ESPN2 Above the Rim Camera
auf ESPNU Cameron Crazies
und auf ESPN360 alle Stats zum Spiel
Man March Maddnes rockt :cool:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
'Cuse hatte sich gegen UConn schon zwischenzeitlich mit 10 in Führung gesetzt, aber die Huskies kommen wieder ran...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Denham Brown bekommt heute auch wirklich nichts auf die Reihe, genauso wie Rudy Gay (Lamar Odom Syndrom)

...und genau jetzt trifft Gay einen Dreier... ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oha, riecht nach Upset-Day. Temple führt gegen GW und Syracuse dank überragendem G-Mac mit 10 vorne und bisher dominant.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz bitter...Anderson knallt den Dreier rein und UConn führt zum ersten Mal. Syracuse wird den letzten Wurf bekommen, ich tippe es geht über Nichols, weil jeder mit G-Mac rechnet, vielleicht auch Devendorf.

******-Call beim Travelling von McNamara.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mariofour schrieb:
******-Call beim Travelling von McNamara.

Naja was willst du dort pfeifen? Ein Foul war das sicherlich nicht. Da muss Mac ganz einfach die Auszeit nehmen oder den Ball noch wegpassen, bevor er ins Aus kippt...

OH MY GOD!

MCNAMARA! :eek:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
McNamara einerseits aber UConn-Defense...hallo? Wie kann man denn da an der Dreierlinie absinken??? Angst, dass G-Mac bei 3 Rückstand zum Korbleger geht oder was?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
geiles Spiel :jubel: Problem ist, dass UConn momentan in der Lage scheint aus ihrer Überlegenheit am Brett/in der Zone Kapital zu schlagen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
clutch performance an der Linie von Watkins , Mc den Steal, 1:0 layup daneben, 3er Brown, woooooow :eek:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Devendorf hätte nach seinem Steal gar nicht versuchen dürfen, den Layup zu machen, klarer Freshman-Fehler. Aber UConn gewinnt verdient mit 86:84, obwohl Marcus Williams am Ende zwei gute Moves gemacht hat und den Ausgleich auf der Hand hatte.

McNamara hat in den letzten beiden Tagen genau das gezeigt, was ich ihm die ganze Saison attestiert habe und was sonst kaum jemand wahrhaben wollte: das Winner-Gen: 17/5/13 inklusive Buzzer-Beater zur OT.
 
Oben