JL13
King Kong
- Beiträge
- 24.720
- Punkte
- 113
Ich nutze keinen Nickname
Sorry, der dauerte bisschen länger bei mir
Ich nutze keinen Nickname
Es ist halt auch immer eine Frage der Alternativen. Burkardt steckt mit Frankfurt tief in der Krise, hat auch keine gute Form. Bliebe noch Tresoldi, der aber ein völlig anderer Stürmertyp ist. Und das war es dann ja auch schon.
Deutschland spielt offensiv Kombinationsfußball, das System hat sich in den letzten Spielen ja klar herauskristallisiert und funktioniert offensiv ja auch gar nicht so schlecht. Bei einer Mannschaft mit Wirtz und Musiala bietet sich das ja auch an. Dazu passt ein spielender Stürmer eher als ein Brecher (den wir eh nicht haben) oder ein reiner Strafraumknipser wie eben Tresoldi. Auch Havertz und Undav sind ja eher Kombinationsstürmer, da passt Woltemade als Typ schon eigentlich gut dazu und er hat in den entscheidenden Qualispielen voll abgeliefert.
Aber klar: seine Situation ist ein Problem, keine Frage. Nur eben: wenn nicht er, wer soll denn dann mit? Bitte nur ernstgemeinte Bildzuschriften.