• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

ATP 1000 - Rom 2026


Wer gewinnt in Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
52.347
Punkte
113
Ort
Austria
Der Wettergott hat hier jetzt auch noch eingegriffen, damit Sinner sich prima erholen kann. Bei den Australian Open gab's ne schöne Pause als Sinner mächtig am struggeln war, in Wimbledon verletzt sich Dimitrov bei klarer Führung und in Rom regnet es. Für den Italiener läufts derzeit schon ziemlich gut, kann man nicht anders sagen.
Hä? Sinner hatte eigentlich wieder die Oberhand, der hätte das gerne heute zu Ende gespielt. Es wurde dann halt sehr rasch mehr sodass es zu rutschig wurde.

Morgen zweites Match nach 13:00h nach dem Doppel geht es weiter, also wohl zwischen 14:30-15:00h herum
 

crokkettt2.0

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Ja, er lag mit Break vorne und im dritten Satz sank seine Fehlerquote wieder, richtig. Dennoch machte er körperlich einen angeschlagenen Eindruck, lief nicht ganz rund nach Ballwechseln usw., sodass ich Medvedev wenn dann eben an diesem Abend eine Chance gegeben hätte. Ich bezweifle dass Medvedev ihm heute in gleichem Maße Probleme bereiten kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
12.350
Punkte
113
In Wimbledon und in Australien hat mich die Duselei rund um Sinner auch etwas genervt, gebe ich zu. Hier ist es schon ein wenig anders. Break im 3. vor und er sah jetzt (zumindest auf den highlights) auch nicht aus, als würde er jetzt aufm aller letzten Zylinder rollen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
32.556
Punkte
113
Wer Sinner gerade etwas leiden sehen will (@Tuco ) der möge einschalten. Er wirkt jetzt auch körperlich alles andere als fit, der hängt nach jedem längeren Ballwechsel in den Seilen. Medvedev lässt ihm kaum Zeit zur Erholung nach den Ballwechseln, wenn das in den 3. Satz geht könnte es eng werden für Sinner.

Da geht es mir wie @Matt, ich könnte nicht spontan einschalten selbst wenn ich wollte, habe aktuell kein Abo abgeschlossen. Lohnt sich bei der häufiger beschriebenen Lage der Tour derzeit nicht finde ich, da reichen mir die GS und Zusammenfassungen auf Youtube - aber "Legends" auf Netflix kann ich empfehlen, sehr gute Miniserie!
 

crokkettt2.0

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Ich will euch nicht in die Abgründe der Sportwetten führen, aber wenn ihr einen kleinen Betrag auf bspw Bet365 einzahlt ist dort jedes Spiel als Stream verfügbar. Bis hin zu Challenger Events.

Und ja, ich habe eine Live-Wette auf Medvedev laufen 🫣
ich könnte nicht spontan einschalten selbst wenn ich wollte, habe aktuell kein Abo abgeschlossen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
52.347
Punkte
113
Ort
Austria
Bei dem Seitenwechsel Mitte 2. Satz meinte Flavia Pennetta übrigens, Sinner habe eine Panik/Angstattacke... fand ich etwas gar viel an Spekulation von ihr, auch wenn man es natürlich nicht genau weiß. Aber er war in diesen 15-20 Minuten einfach physisch komplett drüber, hat sich wie schon gestern gepostet übergeben und dürfte wohl sehr zu kämpfen gehabt haben. Aber nachdem er glaub ich auch zwischendurch eine Tablette eingeworfen hat wurde er physisch wieder deutlich stärker und im 3. Satz sah das eigentlich recht rund aus in Anbetracht der Umstände, vor allem gefiel mir bei ihm wie er dann mit dem jubelnden Publikum auch oft etwas verschmitzt lächelte und signalisierte, dass er den physischen Kampf angenommen hat. So aus der Komfortzone raus muss Sinner ja tatsächlich nur sehr selten über eine ganze Saison, meist gegen Alcaraz und dann ab und zu eben bei anderen Matches. Mal sehen ob er das heute ausserviert oder ob es nochmal eng wird.

 
Oben