Der Bayer Leverkusen - Thread: Nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft und folgendem Umbruch wohl der Spagat zwischen CL und Abstiegskampf.


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Für mich ist eine sehr gute Entscheidung! Das Beste was am freien Markt machbar war und am besten zum Verein passt!
Sofern man Jess Thorup nicht engagieren will.
Aber Hjulman ist schon ein guter Trainer. Sein Engagement in Mainz war etwas unglücklich insgesamt, aber er hatte auch nicht das Top-Spielermaterial. Mal sehen, was er mit Bayer erreichen wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
3.088
Punkte
113
Sofern man Jess Thorup nicht engagieren will.
Aber Hjulman ist schon ein guter Trainer. Sein Engagement in Mainz war etwas unglücklich insgesamt, aber er hatte auch nicht das Top-Spielermaterial. Mal sehen, was er mit Bayer erreichen wird.
Ich denke auch, dass es eine gute Wahl ist.
Eine kleine Überraschung vielleicht, aber da ist echt Potential drinnen.
Man muss Bayer loben, dass sie nicht schwach geworden sind und sich für viel viel Geld irgend so einen großen Namen genommen haben.
Hjulman hat auf alle Fälle einen sehr guten Kader zur Verfügung, den er natürlich jetzt zusammen basteln muss zu einem Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.635
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist ein herber Schlag für Salzburg, aber für Leverkusen um das Geld auch ein No-Brainer.

Kerim Alajbegovic kehrt im Sommer von Red Bull Salzburg zu Bayer Leverkusen zurück. Der deutsche Bundesligist zog die vertraglich vereinbarte Rückkaufoption, wie Salzburg am Freitag bekanntgab.

Salzburg hatte den Vertrag mit Alajbegovic bereits im September bis Juni 2029 verlängert. Die Höhe der Rückkaufsumme soll sich laut Berichten auf acht Millionen Euro belaufen. In Leverkusen erhält der in Köln geborene Alajbegovic einen Fünfjahresvertrag.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
3.102
Punkte
113
Ja, sehe ich auch so und ich hoffe man sieht ihn bald in Europa. Super Mischung aus Intensität, Pressing und Ballbesitz.
Wäre definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga und ist einer der spannendsten Trainer überhaupt aus meiner Sicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
29.294
Punkte
113
Ort
040
Es soll wohl Iraola werden, so zumindest der Wunsch. Crystal Palace hat ebenfalls Interesse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
59.635
Punkte
113
Ort
Austria
Iraola würde bei Leverkusen wie die Faust aufs Auge passen. Crystal Palace kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
27.923
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für die meisten Fans in Deuschland steht wob für irgendwas zwischen Lev und RBL! Oder für irgendwas für dazwischen und außerhalb!
Auf jeden Fall für merkwürdige Tradition und böse Menschen! Schlimm nur wenn die ganzen Fingerzeiger aus dem ******* reichen Westen kommen. Schön wenn der teufel dir einem einen Riesen dicken Batzen Geld in den Vorgarten geschissen hat! Glückwunsch euch bonzenkindern!
Erkennt endlich das Thema! Keiner der RbL Fans ist hat Vermögen. Das Geld hockt in bawü, wo alle arschgeigen und Millionäre leben. Stop!
Bayern hat noch viel mehr davon!
Auf jeden Fall arschlöcher!
 
Oben