TheUnofficalE-B
Nachwuchsspieler
Wichtig beim NBA-Draft: Hannes Steinbach - "Darauf achten, dass man Empfang hat" | sportschau.de https://share.google/Pr5DiqUiK5eedYjGU
Wird spannend zu beobachten sein, wenn er die ersten Spiele gemacht hat. Die meisten haben sicher noch eine Erinnerung an ihn. Mal schauen inwiefern sich sein Spiel und das auch noch in einer neuen Rolle entwickelt hat. Damals wirkte er teilweise sehr nervös und etwas übermotiviert.Mir gefällt es sehr gut, dass gleich die ersten drei Neuverpflichtungen mit 2-Jahres-Verträgen ausgestattet wurden. Vielleicht der Beginn einer größeren Kontinuität unserer Mannschaft...
Ich denke genau dafür hat ihm das Jahr als Leader in der pro A gut getanWird spannend zu beobachten sein, wenn er die ersten Spiele gemacht hat. Die meisten haben sicher noch eine Erinnerung an ihn. Mal schauen inwiefern sich sein Spiel und das auch noch in einer neuen Rolle entwickelt hat. Damals wirkte er teilweise sehr nervös und etwas übermotiviert.

Wenn man überlegt was wir letztes Jahr für Spieler verpflichtet haben. Das ist schon ein krasser Einschnitt diese Saison.Sehe ich ähnlich, spannend das Edigin noch keinen neuen Verein hat, da sieht man, das sein Preis/Leistungs Verhältnis überhaupt nicht stimmt
Aber halt auch nur finanziell. Am Ende muss ein Spieler ins System und zum Coach passen. Bei Ivey zu Beginn und Muenkat größtenteils war das wenig der Fall. Edigin hat in meinen Augen auch unterperformed. Also von da her ist Geld nicht immer ein Garant für Erfolg. Die Mannschaft nächste Saison ähnelt den Mannschaften von vor 2 und 3 Jahren, das waren auch Wundertüten.Wenn man überlegt was wir letztes Jahr für Spieler verpflichtet haben. Das ist schon ein krasser Einschnitt diese Saison.
Antetokounmpo ist es schon mal nicht!der nächste Neuzugang soll heute präsentiert werden