Suomigirl26
Bankspieler
Ich bin auf jeden Fall am StartMan wird sehen. Ist ja noch lang bis Sonntag und so richtig würds mich nicht überraschen, dass der Eine oder Die Andere dann doch am Sonntag on time anwesend sind. Who knows?![]()
Man lebt nur einmal, und man hat solange darauf gewartet, wenn man das nicht als junger fitter Mensch macht, wann dann? Und danach kann gleich der Tag mit baden gehen starten