dann haben unsere Bayern-Spieler ja die Chance, den GAU zu verhindern, in dem sie das Franzosen-Duell im AF dreckig 1:0 gewinnen. Inkl. Faustabwehr Neuer in der Nachspielzeit und tröstende Worte als Bayern Kapitän an den Michael...Aber mein Gefühl sagt mir, dass wird im Fall der Fälle (WM Titel Frankreich mal als Beispiel) richtig eng für Bayern, schon diesen Sommer !
Ne im Ernst: im Fußball kann das natürlich passieren..aber wenn, wird das ein Mega Geldregen für die Bayern und dann muss man eben neu aufbauen und den richtigen Ersatz finden.
Glaube aber eher an 2027 oder 2028 als Abgang.